- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

EIN KOSTÜM- & TANZFEST ZUM PATCH 1.0.4...

19.08.2012 - 20:00
Diablo 3,Patch 1.0.4,Gamescom
Zwar nicht die gamescom, aber sehr gelungen.

...wäre der passende Rahmen zum Release unseres heiß ersehnten Patches am kommenden Wochenende – schön umrahmt von unzähligen Freiwilligen, die zur GamesCom pilgern, um am großen Wettbewerb mitzumachen!

Schön könnte es werden: alle vereint unter einem Banner, mit „Vorläufen“ am Samstag und Entscheidungen am Sonntag!
Am Sonntag bei der großen Siegesfeier darf der Gewinner den Schalter drücken, der (unter ausreichend Pyrotechnik natürlich) den „Alles wird besser 1.0.4“-Patch live zuschaltet!

Vorbei wären die Monate voller Verzweiflung, die unzähligen Wochen voller Inferno-Farmerei und den endlosen Stunden als Höchstbietender, der sein Item im Auktionshaus dann doch noch vor der Nase weggesnipert bekommt!

TRÄNEN, GOLD & TKKG(abi)



Es würde – für mich – der tränenreichste Momente, der das Livegehen der Heldenprofile in den Schatten stellen würde! Obwohl jenes Livegehen der Heldenprofile zu keinem besseren Zeitpunkt hätte kommen können! Immerhin wurde vorher entdeckt, dass der Zauberer robuster als jeder Mönch sein kann!*
Aber hier] wurde – für Entwicklerverhältnisse – in einer Zeit reagiert, die selbst den großen Usain Bolt neidisch werden ließe. Dieses Gold geht dann auch wieder einmal an die USA!

Wer braucht schon Legendary Items, deren Eigenschaften Sinn machen, wenn er als Endverbraucher endlich sicher sein kann, dass das Entwicklerstudio seines Vertrauens immer am Puls seiner Community ist! Nein, uns geht es nicht wie der Gabi aus einer uns gut bekannten Kinder-Hörspielreihe, die immer dann, wenn das Abenteuer endlich mal losging, dumm zu Hause sitzen musste! Wir werden mitgenommen – mitgenommen in die „Wundersame Welt des Jay“!

WIR KÖNNEN NOCH! VERSPROCHEN...



Doch zurück zu unserem Patch:
„Bitte lieber Herr Wilson, wirf den Patch nicht zu früh raus!“
Halte dich nicht an das Sprichwort: Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören!

Wir können noch warten! Versprochen! Ganz nach unserem Motto „Dabei sein ist alles!“.
Auch wenn einer von uns schon im Battlenet „heimlich“ geschaut hat, ob er UNSEREN Patch findet.
Ich versichere, es war ein Einzelfall, eine dumme Sache. Weit ist er ja auch dank eurem „Secure Remote Password“-Protokoll nicht gekommen. Der Hinweis, unsere Zugangsdaten lieber zu ändern, ist nicht nötig. Das machen wir sowieso alle zwei Tage, denn auch mit Authenticator wissen wir, was sich gehört!

Nun liebe Freunde, die ihr euch am Samstag und Sonntag durch den großen Wettkampf geschlagen habt, vergesst nicht, ihr wetteifertet um die Gunst unseres Studios, um jenen Moment, den ich mir so herrlich ausgemalt habe! Die Zukunft Diablos wird nicht unter den fünf Ringen in London entschieden, sondern in Halle 6,1 Stand B21 in Köln!

Gruß
BIG als Kolumnist
 
geschrieben von BIG_B666  






x