- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO 3: DER UNSTERBLICHE BARBAR

Barbaren Build Teaser

Jeder der sich einmal mit den unfassbar vielen Videos zu Diablo 3 auf Youtube beschäftigt hat, kennt sicherlich die so genannte BoomSorc, die über 200.000 Schaden in der Sekunde macht und so gut wie kein Leben verliert, egal bei welchem Bossgegner.

Das kann man sich als Barbar natürlich nicht gefallen lassen und deshalb hat der berüchtigte Hardcore-Gamer KingKongor sich etwas einfallen lassen. Er hat ein Build zusammengestellt, damit er so gut wie unsterblich wird.

Durch die Heldenprofile lassen sich sein Equipment und die Fähigkeiten sehr gut analysieren. Mit über 500 Wiederstände gegen alle Arten, 36% kritischer Trefferchance und ordentlich Leben pro Treffer ausgestattet, lässt sich Inferno wie ein Märchen durchspielen.

Mit der Primärfähigkeit Hieb (Anstacheln) versucht KingKongor die Wut zu sammeln, damit er schnell Zorn des Berserkers (Zerstörungsdrang) einsetzen kann. Es wird sehr schnell klar, dass seine Ausrüstung perfekt auf die Wuterzeugung abgestimmt ist.

Die anderen Fähigkeiten sind ebenfalls darauf ausgelegt, viel Wut bei kritischen Treffern zu erzeugen, um den Zorn des Berserkers und Wirbelwind konstant einsetzen zu können, zumindest scheint das Ganze so. Schaut euch sein Fähigkeiten-Build am besten selbst an:

Barbaren Build



Nun aber zum Video von KingKongor, in dem er genau oben vorgestelltes Build im Einsatz hat:



Ebenfalls nennenswert ist die Monsterstärke 10 die er eingeschaltet hat. So sind die Gegner 10 Mal stärker als üblich, was sein Build natürlich noch außergewöhnlicher macht, wie ich finde.

Nun stellt sich mir die Frage, wie ihr das Build vom Barbaren findet und ob ihr bereits mit der Monsterstärke auf dem testrealm experimentiert habt? Schreibt mir eure Meinung.

Auch hier einen speziellen Dank an Need2Kill für die richtigen Verweise!

(Quelle Artikelbild: Darkest of Angels)
 
geschrieben von Korken  






x