- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DER BARBAR

Volk:
Stamm:
Glaube:
Feinde:
Barbaren
Arreats Wächter
Der Schutz des Gipfels von Arreat
Die bösen Mächte, die Arreat bedrohen

Mit aller Gewalt schlägt das Volk der Barbaren ihre Gegner entzwei und kämpft um ihren heiligen Gipfel von Arreat. Ihre schrecklichen Rufe hallen durch die dunklen Nächte und niemand vermag auch nur ein Wort zu sprechen, wenn ihre Stimmen die gefallenen Kameraden beklagen.

Ein wahrer Krieger der Barbaren fürchtet im Kampf zu versagen, denn ihr Glaube beruht im Schutz von Arreat. Wenn die Seele eines Barbaren diese Welt ohne ein ehrenvolles Leben verlässt, hat er nie wirklich gelebt.

Die wenigen Überlebenden kämpfen immernoch auf verlorenen Posten gegen die endlosen Monsterhorden und keiner vermag zu prophezeien, wie lange die ehrenvolle Rasse der Barbaren noch durchhalten, und diese Welt besiedeln wird.

Siehe auch: Gameplay-Report | Bericht von Abd al-Hazir



Die Fertigkeiten
Der Barbar verlässt sich im Kampf auf die Wut, die durch die Zerstörung seiner Heimat in ihm tobt. Läßt er sie frei, kann er zu einem wahren Berserker werden oder im wahrsten Sinne des Wortes seine Feinde einfach niederwalzen. Doch auch die Fähigkeiten des fintenreichen Umgangs mit Waffen sind noch nicht verloren gegangen und die Kampfstärke des Volkes von Arreat steckt nach wie vor in ihm.



Beschreibung:

diablo 3,icons,artikel
Erdstoß
Ein gewaltiger Tritt lässt die Erde beben und lähmt dabei alle Monster in Reichweite.
diablo 3,icons,artikel
Spalten
Mit einem heftigen Hieb macht der Barber seine Feinde dem Erdboden gleich.
diablo 3,icons,artikel
Seismischer Schlag
Eine Welle der Verwüstung schickt der Barber gegen seine Feine, indem er seine Kraft konzentriert und ein seismisches Beben auslöst.
diablo 3,icons,artikel
Wirbelwind
Wie ein tosender Sturm schwingt der Barbar seine Waffen durch die Gegnermassen und verwüstet alles was ihm im Wege steht.
diablo 3,icons,artikel
Sprung
Der Barbar stürzt sich mit einem Sprung direkt in die Horden der Dämonen, und töten bei seinem Aufschlag alles in seiner Umgebung.

Siehe auch: Alle Fertigkeiten | Zum Skillplaner


Videos & Screenshots
Als Diablo 3 auf der World Wide Invitational 2008 in Paris angekündigt wurde, präsentierte Blizzard einen ersten Gameplay-Trailer, der neben dem Hexendoktor, auch den Barbaren zeigt. Wer lieber ein paar Screenshots sehen möchte, der kann gerne in unsere Galerie vorbeischauen.


Weitere Klassen
Demon Hunter . diablo 3,icons,artikel . diablo 3,icons,artikel . diablo 3,icons,artikel . diablo 3,icons,artikel
 
geschrieben von Bob_ROss Romean  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 28.10.2009 14:09 Uhr - Stream - Torchlight - Launch Trailer
- 23.06.2009 15:03 Uhr - Stream - Aion - Tower of Eternity - Die Klassen
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer
- 12.10.2009 14:10 Uhr - Mass Effect 2: Das Imperium schlägt zurück!






x