- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

ASHEARA - NPC

Diablo 3 Artwork Blizzcon 2009
Die Grenzlande
Asheara treffen wir am Ausgangspunkt der Diablo 3 Demo von 2009 vor den Toren Caldeums und gibt uns das erste Quest in Akt 2. Mit den endlosen Wüsten der Grenzlande im Blick, schickt sie uns nach Alcarnus, der einst blühenden Bergarbeiterstadt, die nach dem Abzug der königlichen Schutztruppen, den immer stärker werdenden Monsterhorden ausgeliefert ist. Wir sollen die Lage vor Ort auskundschaften und ihr berichten, warum keine neuen Nachrichten aus der Stadt eintreffen. Wie wir im Spielverlauf feststellen müssen, wurde die Stadt von den Dunklen Kultisten überrannt und die Bevölkerung entweder getötet oder gefangen genommen.

Wir kennen Asheara bereits aus Diablo 2. Dort war sie Anführerin der Eiswölfe und hat Kurast mit frischen Söldnern versorgt, um die Stadt zu beschützen. Ein magischer Schutzzauber des Stadthalters Hratli, der später von Domus aufrecht gehalten wurde, sollte Kurast vor den Überfällen der Dämonen bewahren. Mit dem Erscheinen Mephistos war die Stadt dem Bösen ausgeliefert. Ob Kurast diesen finsteren Mächten standhalten konnte, ist unklar.

Welche Rolle Asheara in Diablo 3 spielen wird, ist noch nicht abzusehen. Möglicherweise musste sie aus Kurast fliehen und wird auch im dritten Teil von Diablo den Spieler wieder mit den bereits angekündigten Söldnern versorgen.
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 21.10.2009 14:59 Uhr - Quests Akt 2
- 29.10.2009 00:29 Uhr - Diablo-3.eu Content-Update: Quests, Lacuni, Grenzlande
- 17.10.2009 22:46 Uhr - Diablo 3: Julian Love im Interview mit PlanetDiablo
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 13.10.2008 17:23 Uhr - Quests






x