- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2
BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO 3 NEUBEGINN OHNE AUKTIONSHAUS?

gepostet von Bob_ROss am 18.09.2013 um 22:32Uhr
 


Vielleicht gibt es da draußen noch den einen oder anderen Leser unserer Fanseite, der uns von Beginn an verfolgt hat, und erleben konnte, wie wir auf Diablo 3 gewartet und hingefiebert haben. Kaum ein Ereignis haben wir unkommentiert gelassen, ja fast jeden Hauch von Neuigkeit, konnte man hier verfolgen. Ehrlich gesagt hatte ich bis kurz vor der Veröffentlichung von Diablo 3 das Gefühl, dass wir hier bis zum letzten Tropfen alles investieren werden, um die größte Anlaufstelle für die Fans von Diablo aufzubauen.

Wie man sieht, wurde alles ganz anders. Seit vielen Monaten liegt Diablo-3.eu brach und eine aktuelle Berichterstattung gibt es nicht. Trotz vieler Stunden im Spiel, hat mir die Entwicklung von Diablo 3 jede Möglichkeit genommen, Worte zu finden um das zu beschreiben, was seit über einem Jahr Realität für jeden Spieler ist. Ich wurde entzaubert, ob der Schwierigkeiten durch Beruf und damit fehlender Freizeit, oder auch durch die Enttäuschung die das finale Spiel für mich bedeutet hat. Mir fehlen seitdem die Worte. Nichteinmal die Ankündigung des Addons hat mich bisher so wirklich hinter dem Ofen hervorgelockt.

Doch wirklich sprachlos hat mich die heutige Nachricht gemacht, dass im März nächsten Jahres das Auktionshaus von Diablo 3 abgeschaltet wird. Warum ich mich ausgerechnet wegen dieser News in die Tasten schmeiß, könnt ihr hier lesen. ... weiterlesen!