- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIE KATHEDRALE


Die Kathedrale in Tristram - Diablo 3
Die Kathedrale von Tristram, um welche sich viele Mythen und Legenden weben, ist der erste bekannte Dungeon (und scheint laut aktuellem Wissensstand das erste Level zu sein).


Während dem Krieg der Sünden und der damaligen Verbannung der großen drei Übel Mephisto, Diablo und Baal in die Welt der Sterblichen, gründete der Erzengel Tyrael einen Orden von Zauberern, den Horadrim. Diesen vertraute er die drei Seelensteine an, mit welchen sie dem Schrecken der drei Brüder ein Ende bereiten sollten.

Über eine lange Schlacht hinweg, gelang es den Horadrim die Seelen der Übel zu bannen. Die Horadrim kümmerten sich seither um die Bewachung der drei Seelensteine. Diablos Seelenstein wurde tief in einer Höhle vergraben. Direkt über dieser Höhle errichteten die Horadrim ein Kloster, von welchem sie stets Diablos Seele behüten konnten.
Unterhalb dieses Klosters errichteten sie ein weit verzweigtes System an Katakomben, um den verstorbenen Märtyrern der Horadrim eine letzte Ruhestätte zu ermöglichen. Mit dem Laufe der Zeit wurde der Orden der Horadrim immer kleiner und mit ihm verschwand die schützende Hand vor dem Fürsten der Hölle.

Selbst 20 Jahre nach den Ereignissen innerhalb des Gipfels Arreath sucht Deckard Cain, einer der letzten der über das Wissen der Horadrim verfügt, in den Katakomben nach uraltem Schriftrollen, welche ihm Aufschluss über die Ereignisse von damals geben könnten.
Von Schuldgefühlen geplagt und der Ungewissheit, wieso eine Invasion der Hölle niemals stattfand, erhofft er sich Antworten auf seine Fragen in den Tiefen der von Blut gezeichneten Kathedrale.

Doch tief unten in der finsteren Kathedrale erwacht bereits ein untoter Schrecken aus seinem jahrzehntelangen Schlaf. Die Gebeine von König Leoric, dem ersten Wirt Diablos in der Welt, spürt die sich erneut zusammenbrauenden Kräfte. Mit dem Eintreffen eines neuen Helden beginnt der Wettlauf um seine Existenz. Werden seine untoten Diener ihn zuerst wiederbeleben können? Oder wird der Held es schaffen ihnen zuvor zu kommen, um den untoten König ein weiteres Mal zu zerschmettern?

Die Kathedrale in Tristram - Diablo 3 Die Kathedrale in Tristram - Diablo 3

 
geschrieben von myAndi Mistwraith  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 03.07.2008 16:00 Uhr - Neu Tristram
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer
- 05.10.2008 15:06 Uhr - Ratespiel mit Bashiok und nackter Hexendoktorin
- 23.09.2009 23:54 Uhr - Diablo 3: Mehr Skills, mehr Spaß?! Sexy müssen sie sein!






x