- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIE SIEBEN ÜBEL

Andariel
Die sieben Übel sind die Herrscher der Hölle, und somit aller Dämonen. Sie trachten nach mehr Macht, sind die Ausgeburt alles Bösen und somit die größten Feinde, denen sich ein Held von Sanktuario stellen kann.


ANDARIEL:

Andariel ist eine der vier unteren Übel und der einzige weibliche Dämon unter den sieben Mächten der Hölle. Sie ist eine Sukkubus aus der Unterwelt, die geschickt wurde, um in die Zitadelle einzudringen, die den Pass vom Jägerinnenlager nach Lut Gholein verbindet. Sie ist der Boss vom ersten Akt in Diablo 2. In der Hölle ist sie auch bekannt als Tochter der Qual und ist die Tochter von Lilith und ihr Großvater ist Mephisto, Herr des Hasses.

AZMODAN:
Azmodan, Herr der Sünde is ein unteres Übel, Teil der sieben Mächte der Hölle. Es war Teil des dunklen Exils, das die oberen Übel stürzte. Fälschlicherweiße dachte er, das Diablo und seine Brüder den großen Konflikt verzögern würden. Azmodan herrscht derzeit über die halbe Hölle, sein Gegenkandidat Belial über die andere. Aufgrund ihres Konfliktes befindet sich derzeit die ganze Hölle in einer Art Bürgerkrieg. Bisher ist Azmodan nicht auf der Erde in Erscheinung getreten.


BELIAL:
Belial, Herr der Lüge, ist einer der unteren Übel und Teil der sieben Mächte der Hölle. Er war Teil des dunklen Exils, das die oberen Übel stürzte. Fälschlicherweiße dachte er, das Diablo und seine Brüder den großen Konflikt verzögern würden. Belial herrscht derzeit über die halbe Hölle, sein Gegenkandidat Azmodan über die andere. Aufgrund ihres Konfliktes befindet sich derzeit die ganze Hölle in einer Art Bürgerkrieg. Bisher ist Belial genau wie Azmodan nicht auf der Erde in Erscheinung getreten.


DURIEL:
Duriel ist einer der vier unteren Übel und ist der Boss im zweitem Akt von Diablo 2. Es ist nicht viel bekannt über Duriel, abgesehen davon, dass er als der Herr des Schmerzens bekannt ist. Wenn man in Diablo 2 Tal Rashas Grab erreicht, begrüßt Duriel einen mit den Worten "Suchst du nach Baal?"


MEPHISTO: Mephisto, Herr des Hasses und einer der drei oberen Übel und ältester der drei Brüder. Mephisto war der erste der drei Übel der von den Horadrim im Tempel des Lichts, der sich in Kurast befand, gefangen wurde Mephisto gelang es, sich über die Kraft des Seelensteins hinweg zu setzen und sein Umfeld zu korrupieren, darunter auch die äusserst mächtigen Priester der Zakarum. Er befehligte die Priester der Zakarum dazu, seinen Seelenstein in 7 Splitter zu zerstören. Sechs der Splitter gab er den oberesten Priestern der Zakarum. Den letzten gab er dem obersten Anführer der Zakarum, Que-Hegan den er als seinen Wirtskörper nutzte. Nach einiger Zeit trafen seine beiden Brüder in dem Tempel ein, mit denen er ein Portal in die Hölle öffnete. Kurze Zeit später wurde er aber auch schon von dem Helden getötet, der bereits die beiden niederen Übel, Andariel und Duriel getötet hatte. Mephistos Seelenstein wurde von dem Helden in der Höllenschmiede zerstört und seine Seele für immer vernichtet.



Diablo 3DIABLO: Diablo, Herr des Schreckens, einer der drei oberen Übel, ist der jüngste der drei Brüder und war Herrscher über die Hölle, bis es zum dunklen Exil kam. Diablo verbrachte zwei Jahrzehnte damit, den Seelenstein zu korrupieren, der ihn eingespeert hielt.
Im Laufe der Zeit war Diablo in der Lage seinen Einfluss in der Umgebung zu erweitern und Besitz von König Leoric und Erzbischof Lazarus zu ergreifen. Er führte beide dazu, ihn zu befreien und Krieg mit der Umgebung anzufangen. Ausserdem nahm er sich Prinz Albrecht, den er als Wirtkörper nutzte. Indem er das umliegende Land korrupierte und Schrecken über es brachte, war er in der Lage Helden nach Tristram zu locken, welche das Land von den Dämonen befreien wollten. Schließlich schaffte es einer von ihnen das Ziel zu erreichen, doch war er von der Macht Diablos beeinflusst worden.

In seinem verdrehten Zustand glaubte der Held, dass der einzige Weg, Diablo vollkommen zu kontrollieren wäre, ihn in sich einzusperren. Darum rammte er sich den Seelenstein in den Schädel, wodurch er aber Diablos weiterleben gewährleistete. Das war genau das, was Diablo geplant hatte, denn er brauchte einen neuen und starken Körper, um seinen Plan zu erreichen: Die Befreiung seiner beiden Brüder. Fast an seinem Ziel angekommen wurde Diablo aber am Ende von einem weiteren Helden gestellt und getötet, welcher dann seinen Seelenstein vernichtete.

BaalBAAL: Baal, Herr der Zerstörung, einer der drei oberen Übel und mittlerer der drei Brüder. Bei dem Versuch Baal im Seelenstein einzuspeeren, ging dieser zu Bruch und das größte Bruchstück war nicht groß genug, um ihn dauerhaft darin zu fangen. Darum bot sich der Magier Tal Rasha dazu an, Baals Seelenstein in sich aufzunehmen und für alle Zeiten gegen seine Seele zu Kämpfen. Die anderen Horadrim versiegelten die Grabkammer und speerten ihn auf immer ein. Doch Baals Seele gewann den Kampf gegen Tal Rasha und nach einer halben Ewigkeit wurde er von seinem Bruder Diablo befreit. Baal wurde bei dem Versuch, den Weltenstein zu korrupieren von dem Helden getötet, der bereits seine beiden anderen Brüder getötet hatte. Man erfährt nie was mit Baals Seelenstein passiert nach dessen Tod.

 
geschrieben von Ranker  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 05.08.2009 01:08 Uhr - Stream - Raven Squad - Gameplay Story Trailer
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer
- 17.09.2009 23:10 Uhr - Beta-Story - Die Evolution von Diablo 2
- 06.09.2008 15:35 Uhr - Die DIABLO CHRONOLOGIE






x