- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO 3 STORY

Bisher ist nicht viel bekannt darüber, was für Dinge sich in der Welt von Sanctuary mit dem Erscheinen von Diablo ändern werden, aber einige wenige Dinge wurden uns schon mitgeteilt.

Diablo 3 - Artwork StoryZwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo II. Von denen, die sich den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung in der Schlacht über das Schicksal Sanktuarios stellten, gibt es nur noch wenige, die genug Kraft besitzen, sich an die Gräuel zu erinnern, welche die drei Großen Übel über die Welt brachten. Und von denen, welche nicht selbst Zeuge der schrecklichen Erlebnisse gewesen sind, glauben die meisten, dass die Geschichten nicht viel mehr als Mythen sind. Aber es regt sich erneut etwas Böses in Tristram und hat womöglich bereits sein erstes Opfer gefunden: Deckard Cain.


Diablo 3 - Artwork StoryNach der Zerstörung des Weltensteins ist der Norden von Sanctuary in Chaos gestürzt worden, und der Gipfel von Arreat ist zerstört. Tyrael ist vom langen Kampf geschwächt, und seine Rolle im weiteren Verlauf von Diablo 3 ist alles andere als gewiss. Hat die Zerstörung des Weltensteins die Welten aus ihrem Gleichgewicht gebracht und wurde vielleicht sogar Tyrael selbt vom Bösen gefasst?

Ein Feuerstrahl ging vom Himmel herab und beunruhigende Dinge passieren in Sanctuary. Im Mittelpunkt steht wieder die Kathedrale von Tristram, Deckard Cain, der nach den verbliebenen Übel sucht, und Tyrael.

 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 05.08.2009 01:08 Uhr - Stream - Raven Squad - Gameplay Story Trailer
- 15.05.2009 18:51 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 30.11.-1 00:00 Uhr -






x