- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DER ERZENGEL TYRAEL

Tyrael ist ein sehr eigenartiger Erzengel: So ist er im Gegensatz zu seinen Brüdern sehr "menschennah" und greift auch in die Geschicke der Menschen gegen den Willen des Himmels ein. So beauftragte er vor langer Zeit drei mächtiger Magier-Clans die Horadrim zu gründen, welchen er später auch die drei Seelensteine, um die drei großen Übel zu bannen, gab.

Der Held ohne Namen aus dem zweiten Diablo-Kreuzzug trat Tyrael im Grab von Tal Rasha entgegen, nach dem dieser Duriel besiegt hatte. Er gab dem Helden die Aufgabe, nach Kurast zu reisen um die drei großen Übel aufzuhalten. Sollte dies nicht schon da möglich sein, so sollte zumindest Mephisto vernichtet werden.

Später, nach der Vernichtung von Mephisto und in der Festung des Wahnsinns tritt erneut Tyrael an den Helden heran und wieder mit einer Aufgabe. So hat sich ein Engel, Izual, mit den drei Übeln verbündet. Der Held soll mit ihm reden - welches jedoch in einem Kampf auf Leben und Tod endete. Als der Held gegen Diablo endlich ins Feld zog, sprach Tyrael von einem Kampf für das Schicksal der Sterblichen, nicht der Engel.

Über die Rolle Tyraels in Diablo 3 scheiden sich die Geister. Das er eine große Rolle spielen wird steht fest, denn überall ist er präsent. Wird Tyrael weiter auf der Seite der Menschen, auf der Seite des Guten kämpfen, oder hat ihn selbst die böse Macht Baals geschwächt und verdorben? Ist er endgültig aus dem Himmel verbannt worden, oder will er selbst die Grenzen zum Himmel brechen? Eines lässt wirklich auf Kämpfe im Himmel deuten: "and the heavens shall tremble", so wurde Diablo 3 zum ersten Mal, mit Tyrael im Hintergrund präsentiert. Wir dürfen gespannt sein wie es mit unserem geflügelten Freund aus Teil 2 weitergeht.

 
geschrieben von Bob_ROss xzarnado  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer
- 03.07.2008 16:00 Uhr - Deckard Cain
- 28.10.2009 23:58 Uhr - Asheara - NPC
- 24.02.2009 02:18 Uhr - Captain Rumfort im Dialog mit Hexendoktorin






x