- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

CALDEUM

Handelsstadt - CaldeumCaldeum war einmal die stolzeste Stadt in ganz Kehjistan. Sie war die Haupthandelsstadt der ganzen Welt. Caldeum wurde jedoch niemals als das Herz des Reiches angesehen, da es Rivalitäten mit den Städten Viz-Jun und später mit Kurast gab. Doch jene, die in Caldeum lebten, waren zufrieden damit, nicht im Mittelpunkt zu stehen. Selbst als der Krieg zwischen den Magierclans ausbrach, gab es niemals Auswirkungen auf den Handel in Caldeum. Da Politik und Magie davon zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden wäre, einigte man sich auf weitere Handelsabkommen. "Lass doch die Kuraster ihre Stadt als das Herz der Welt sehen", sagten sie. "Wir behalten unseren freien Handel mit Gütern, Währungen und Ideen, vielen Dank auch!"

Aber der Stolz, den man einst sehen konnte, ist erloschen. Stattdessen wurde diese großartige Stadt dreckig und leer. Diese Fäule begann ungefähr zu der Zeit, als einige noble Menschen aus Kurast flohen und in Caldeum einzogen. Man konnte viele Gründe hören, teils sehr schreckliche, warum diese Menschen ihre Stadt verließen, aber das interessierte die Caldeumner nicht. Dann wurde aus Hoffung auf Sicherheit, die Caldeum ihnen gab, ein Anspruch auf die Stadt und später Arroganz. Sie hatten keine Probleme damit, ihre Forderungen für einen "rechten" Platz an dem Handels-Consortium-Konzil, welches die Stadt beherrschte, einzufordern und sie waren darauf vorbereitet, ihren Reichtum einzusetzen um Söldner anzuheuern, die ihre Ambitionen verwirklichten.

Handelsstadt - CaldeumEs war bewunderswert, wie schnell der Herrscher von Kehjistan aufgetaucht ist, um diese immer schlechter werdende Situation in den Griff zubekommen. Sein Charme, seine Intelligenz und auch seine Führerschaft schafften es schließlich den Konflikt der Kurast-Noblen und des Konzils zu lösen. Es war meisterhaft.

Obwohl sie immer ein Teil des Kejistan-Reiches und damit unter seiner Herrschaft waren, haben die Bürger von Caldeum sich immer so verhalten, als wären sie Teil eines freien Landes. Es scheint so, als wäre die Katastrophe durch die Kurast-Edelleute abgewendet, doch nun scheint es so, als wäre dies alles nur eine Höflichkeitsfloskel gewesen. Diese Fassade brach auseinander, als Herrscher Hakan krank wurde. Sein Einfluss begann zu schwinden und die Gemütslage in Caldeum begann sich mit seinem Gesundheitszustand zu verändern. Wenn seine Gesundheit schlecht war, so waren es auch die Menschen in der Stadt - War seine Gesundheit wieder ein Stück weit in Ordnung, so waren auch die Menschen in Caldeum gut drauf.

Handelsstadt - CaldeumHandelsstadt - Caldeum]Als er starb und sein total unnützer Sohn den Thron erklomm, ging es mit Caldeum langsam den Bach hinunter. Die Liste des Schreckens in Caldeum wurde immer länger: Die Unterdrückten, die Slums, in denen sie leben mussten, unsere imkompetente Führungsspitze, das Wiederauftachen der intolleranten Zakurum und ihre Streitigkeiten mit der Magierkaste...die Liste kann beliebig fortgeführt werden.

Es ist einfach zu viel geworden.

 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 23.10.2008 20:09 Uhr - Bashiok: Geschichten und ein frisches Caldeum
- 03.11.2009 02:12 Uhr - Stream - Caldeum II - Diablo 3 Soundtrack Youssef Guezoum
- 23.07.2009 14:40 Uhr - Bashiok über zufallsgenerierte Dungeons in Diablo 3
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer






x