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DER MÖNCH

Stamm:
Herkunft:
Glaube:
Feinde:
Heiliger Orden der Mönche
Ivgorod bei den Foothills in der Sharvalwildnis
1001 Götter der vier Elemente
Schergen der Unterwelt, die Ivgorod betreten

Diese heiligen Nahkampf-Krieger aus Ivgorod beherrschen eine fernöstliche Kampfkunst, die - aufgrund der Geschwindigkeit - für das menschliche Auge nicht zu erfassen ist. Der Glaube an die 1001 Götter und die häufigen Meditationen verleihen Ihnen die Fähigkeit, ihren Körper und Geist als Waffe einzusetzen. Darüber hinaus sind sie meist mit Kampf-Stäben und Klauen ausgerüstet, die ihre kombinierten Tritte und Faustschläge gegen die Schergen der Unterwelt zusätzlich unterstützen.

Gerüchte besagen, dass die mit Symbolen verzierte Haut der Mönche so hart wie Eisen sei, durch Schwerter oder Pfeilspitzen nicht zu verwunden. Ihre Fäuste, so heißt es weiter, können Gestein spalten, so wie man einen Zweig entzwei brechen würde.

Doch trotz all' dieser Geschichten, ist eines gewiss... sie werden nie von ihrer Bestimmung abkehren die heiligen Ländereien in Ivgorod zu beschützen.

Siehe auch: Gameplay-Report | Bericht von Abd al-Hazir


Die Fertigkeiten
Das besondere an den Fertigkeiten des Mönchs ist, dass sie unterschiedlich wirken können. Das combobasierende Kampf-System setzt dabei auf drei Stufen: Der erste Schlag könnte z.B. den Schaden der Feinde reduzieren, der Zweite Schlag die Bewegungsgeschwindigkeit und der Dritte erneuert diese beiden Effekte (Debuffs). Es ist ebenfalls möglich mit einer Fertigkeit zwei Mal zuzuschlagen und mit einer anderen nur 1 Mal. Da sich die ausgelösten Effekte stets dabei stapeln, ist es so möglich unterschiedliche Fertigkeiten miteinander zu kombinieren. Bisher ist zudem sehr auffällig, dass fast jede aktive Fertigkeit mit einem Flächenschaden ausgestattet wurde. Natürlich besitzt der Mönch auch passive Fertigkeiten und wird möglicherweise sogar mit Auren versehen, die wir vom Paladin aus Diablo 2 kennen.



Beschreibung:

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Lähmende Welle
Leichter Angriff, der die Bewegungsgeschwindigkeit und den Schaden der Opfer reduziert.
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Undurchdringliche Verteidigung
Verwandle deine Waffen in einen undurchdringlichen Wall der alle gegnerischen Distanzangriffe zurückwirft und Nahkampfangriffe blockt.
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Fünf-Punkt-Explosion
Eine Folge blitzschneller Angriffe, die mit einer tödlichen Explosion endet.
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Schlag der Sieben Ebenen
Stürme auf deine Feinde zu, um sechs Mal in Folge mit erhöhtem Schaden zuzuschlagen.
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Weg der Hundert Fäuste
Eine blitzschnelle Serie von Faust-Angriffen, die die Gegner vor einem treffen.


Siehe auch: Alle Fertigkeiten | Zum Skillplaner


Videos & Screenshots
Zur Blizzcon 2009 gab es neben dem offiziellen Cinematic Trailer auch einen Gameplay-Trailer, die beide den Mönch vorstellen sollten. Später folgte ein weiteres 12-minütiges Gameplay-Video, das den heiligen Krieger aus Ivgorod in Aktion zeigt. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen unsere Galerie auch mit einigen Screenshots zu befüllen.


Weitere Klassen
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geschrieben von Romean Bob_ROss  
 
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