- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

ALLE SKILLS DER ZAUBERIN AUS DER NEUEN DIABLO 3 DEMO

02.09.2009 - 15:57
So langsam aber sicher sollten wir mit der gröbsten Informationsflut von den beiden Messen gamescom und BlizzCon durch sein. Nach den vollständigen Skilltrees zu Barbar, Hexendoktor und Mönch machen wir jetzt mit der Zauberin den Sack zu. Die ganz großen Überraschungen bleiben bei der jungen Dame ersteinmal aus, nachdem wir sie bereits im letzten Jahr näher kennenlernen durften.

Wie bei allen Klassen wurde aber der Fertigkeitenbaum kräftig ausgelichtet. Es wird eben Herbst. Von ursprünglich über 60 Skills sind gerade einmal die Hälfte übrig geblieben. Gestrichen wurden hauptsächlich passive Fähigkeiten, die die Aktiven verbessert haben. Diese Aufgabe werden wohl in Zukunft die Skillrunen übernehmen.

Die Giftwolke ist ebenso wie eine über die Zeit schadensabsorbierende Rüstung ersatzlos rausgeflogen. Erstere hat nun beim Hexendoktor einen Platz gefunden, wo sie eindeutig besser aufgehoben ist.

Auch bei dieser Auflistung der Fertigkeiten gilt der Grundsatz: Es kann und wird sich noch eine Menge tun in Sachen Skills. Ebenso werden sich Schadenswerte, Manakosten und Cooldowns in einer Balancing-Phase noch stark verändern.

Bis es aber soweit ist, vergeht noch viel Zeit. Werft also einfach einen Blick auf die Skills und diskutiert fleißig die Veränderungen.

>> Zum neuen Skilltree der Zauberin.
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 23.08.2009 13:11 Uhr - Mönch - Alle Skills der neuen Diablo 3 Klasse
- 11.10.2008 16:13 Uhr - Deutscher Skilltree zur Zauberin
- 20.10.2008 12:49 Uhr - Skilltree Barbar
- 20.10.2008 17:21 Uhr - Der Skilltree des Barbaren
- 11.10.2008 14:21 Uhr - Skilltree Zauberin (Wizard)






x