- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DER SKILLTREE DES BARBAREN

20.10.2008 - 17:21 -
Diablo 3 Screenshots
Der Barbar steigert seine Wut im Kampf.
Heute haben wir wieder etwas ganz Besonderes für euch: Den Skilltree des Barbaren. Die Kollegen von Diablo3x.com hatten auf der BlizzCon die Gelegenheit den gesamten Skilltree festzuhalten. Wir haben das Ganze für euch ins Deutsche übersetzt.

Wie auch schon beim Skilltree der Zauberin fehlen die bisher nicht bekannten Skills der Stufe 5. Auch gibt es nicht zu jedem Skill die genauen Schadenswerte. Dies tut der Sache aber keinen Abbruch. Man kann trotzdem wunderbar in das Wesen und die Spielweise des Barbaren eintauchen.

"Der Barbar verlässt sich im Kampf auf die Wut, die durch die Zerstörung seiner Heimat in ihm tobt. Läßt er sie frei, kann er zu einem wahren Berserker werden oder im wahrsten Sinne des Wortes seine Feinde einfach niederwalzen. Doch auch die Fähigkeiten des fintenreichen Umgangs mit Waffen sind noch nicht verloren gegangen und die Kampfstärke des Volkes von Arreat steckt nach wie vor in ihm."
>> Zum Skilltree des Barbaren


 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 20.10.2008 12:49 Uhr - Skilltree Barbar
- 02.09.2009 15:57 Uhr - Alle Skills der Zauberin aus der neuen Diablo 3 Demo
- 07.05.2009 16:36 Uhr - Bashiok zu Synergien in Diablo 3
- 11.10.2008 16:13 Uhr - Deutscher Skilltree zur Zauberin
- 29.08.2009 21:49 Uhr - Die Skills des Barbaren in der neuen Diablo 3 Version






x