- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIE SKILLS DES BARBAREN IN DER NEUEN DIABLO 3 VERSION

29.08.2009 - 21:49
Gestern haben wir euch schon die aktuellen Skills des Hexendoktors aufgelistet, heute folgt der Barbar. Wer jetzt noch glaubt, Blizzard ruht sich auf dem Erreichten aus, hat weit gefehlt. Seit dem letzten Build von der BlizzCon 2008 hat sich eine Menge getan. Viele Skills sind rausgeflogen, während neue, viel sinnvollere Fähigkeiten dafür Platz nahmen.

Größte Veränderung ist wohl die Streichung des Skills Death Proof, der den Barbaren trotz seines Ablebens weiterhin auf den Beinen hielt. Die Community hatte heftig gestritten, ob es einen solchen Skill überhaupt geben soll. Jetzt ist er raus und macht Platz für einen neuen Überskill. Die Rede ist von Wrath of the Berserker, der den Barbaren in allen Hinsichten für kurze Zeit viel stärker macht. Mehr Schaden, mehr Widerstände und höhere Geschwindigkeit machen die Fertigkeit zu einem Muss. Ob der Skill für immer seinen Platz behalten wird ist natürlich genauso ungewiss wie der Bestand vom Rest der Fähigkeiten.

Ebenso auffällig ist, dass über 20 passive Skills gestrichen wurden. Diese waren allerdings mehr als unspektakulär und die erzielten Effekte lassen sich wohl besser über Items oder Skillrunen erzielen. Mit den derzeit angepeilten 100 Levels wäre eine sinnvolle Skillung mit so vielen passiven Fertigkeiten auch kaum machbar gewesen. Die Entscheidung ist also mehr als nachvollziehbar, der Trees viel schlanker.

Die Skills die übrig geblieben sind, wurden komplett überarbeitet, mit neuen Werten versehen und zum Teil signifikant erweitert. Schaut selbst rein und macht euch ein Bild von den Veränderungen. Wir haben alle ausrangierten Skills in einer separaten Kategorie aufgelistet, damit der Werdegang des Barbaren auch in Zukunft nachvollziehbar bleibt. Viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren.

>> Die neuen Skills des Barbaren
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.10.2008 12:00 Uhr - Diablo 3 - Skillplaner
- 23.09.2009 23:54 Uhr - Diablo 3: Mehr Skills, mehr Spaß?! Sexy müssen sie sein!
- 23.08.2009 13:11 Uhr - Mönch - Alle Skills der neuen Diablo 3 Klasse
- 07.09.2008 14:27 Uhr - Aufgerollt #3: "Von der Wichtigkeit des Build"
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch






x