- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO 3 - JAY WILSON TRITT ALS GAME DIRECTOR ZURÜCK

20.01.2013 - 14:22
Diablo 3 Game Director Jay Wilson kündigte nach sieben Jahren Arbeit nun seinen Rücktritt an.
Er wird zwar weiterhin für Blizzard arbeiten, doch übernimmt er von nun an kleinere Aufgaben, die nicht näher genannt wurden. Auch sein Nachfolger ist bisher nicht bekannt.

Trotz einiger kleineren Auseinandersetzungen blickt Jay Wilson positiv auf seine Arbeit zurück.
Blizzard:
Ich bin stolz auf Diablo 3 und trotz einiger Meinungsverschiedenheiten werde ich die Community vermissen. Ich denke, dass ich viele Fehler in dieser Beziehung gemacht habe, aber meine Absicht als Entwickler war es immer, eine großartige Spielerfahrung zu erschaffen und dabei so offen und aufnahmebereit wie möglich zu sein, gleichzeitig aber auch der Vision des Diablo-Teams für das Spiel treu zu bleiben.


Jay Wilson räumte auch ein, dass man bei Blizzard nicht die bestmögliche Arbeit abgeliefert hatte. Betonte jedoch, dass man mit großem Aufwand daran arbeite die gemachten Fehler zu korrigieren. Er verwies dabei vor allem auf die Item Situation, sowie den fehlenden PvP Modus.

Mit dem Rücktritt treten auch wieder Spekulationen zu Titan auf, da einige Spieler nun vermuten er wird das Projekt leiten oder zumindest daran mitarbeiten.
 
geschrieben von GummiKaktus  






x