- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO 3: JULIAN LOVE IM INTERVIEW MIT PLANETDIABLO

17.10.2009 - 22:46
Nach dem dicken 6-Teiler mit "Jay Wilson", verewigte sich nun auch Lead Technical Artist "Julian Love" in die Geschichte der Diablo 3-Interviews. Er geht hier auf ganze 26 Fragen ein, die sich unsere Kollegen von PlanetDiablo.com ausgedacht haben. Auch sie folgen den Pfad, wie schon Diii.net, immer mit dem Blick auf das eine Ziel: Neue Informationen!

Im Kern ging es um Features, die das Handeln erleichtern sollen und Möglichkeiten, um das Gold in Diablo 3 wertvoller zu gestalten, als es zuletzt beim Vorgänger der Fall war. Ebenfalls ging es um die Visualisierung der Items an den verschiedenen Charakterklassen, sowie über den Mönch und klassenspezifische Quests. Wir haben für euch die wesentlichen Informationen zusammengefasst:
  • Da noch nicht genügend Fertigkeiten den Status "Final" bekommen haben, werden die Arbeiten an den Runen vorläufig nicht weitergeführt, weil man sonst einen unnötigen Mehraufwand betreiben würde.

  • Um das Handeln in Diablo 3 zu vereinfachen, ist man sich einig ein spezielles Handelssystem zu entwerfen und anschließend einzufügen. Man reagiert hier auf den aufwendigen Handel in Diablo 2 (Chat).

  • Wie bereits bekannt möchte Blizzard, dass das Gold in Diablo 3 eine Währung wird, auf die sich alle verständigen, damit daraus (unter anderem) später eine funktionierende Wirtschaft resultiert.

  • Um das umzusetzen, wird man z.B. viele Anreize schaffen, in denen man das Gold investieren kann. Man wird zudem eine Mengengrenze an verfügbarem Gold ziehen.

  • Außerdem soll das Gold nicht nur für Spieler wertvoller werden, auch NPC-Händler sollen für genügend Bares interessantere Gegenstände anbieten.

  • In Diablo 2 war es aufgrund der Technik und dem damit verbundenen Aufwand nicht umsetzbar, dass Stiefel oder Handschuhe am Charakter optisch dem Gegenstand entsprachen. Man konnte anziehen was man wollte, die Optik veränderte sich - im Gegensatz zu Rüstungen oder Helmen - nicht. Das wird in Diablo 3 anders sein. Es wird mehr Gegenstände geben (z.B. Hosen), mit denen man den Charakter optisch individuell gestalten und anpassen kann.

  • Das gilt insbesondere für einzigartige Gegenstände, die wesentlich besser zu erkennen sein werden. Sie werden sich deutlich von der Masse abheben, indem sie ein - entsprechend zum Gegenstandstyp - einzigartiges Aussehen erhalten.

  • Der Mönch ähnelt dem Paladin charakterlich am nächsten, spieltechnisch der Assassine aus Diablo 2 und einem Kämpfer aus einem Action-Arcade-Spiel wie Street Fighter IV. Diese Charakterklasse folgt insbesondere Blizzards Diablo-Philosophie "easy to learn, hard to master"!

  • Für jede Charakterklasse wird es unterschiedliche klassenspezifische Quests geben, die von NPCs vergeben werden, die zudem unterschiedlichen auf die Helden reagieren.

- Zum Interview auf PlanetDiablo.com
 
geschrieben von Romean  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 09.10.2009 18:23 Uhr - Jay Wilson im Interview: Der Mönch und das Drumherum
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Mönch Gameplay Trailer
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch
- 22.08.2009 16:16 Uhr - Stream - Diablo 3 - Mönch 12 Minuten Gameplay
- 13.10.2009 23:53 Uhr - Bashiok zum Inventar-Management in Diablo 3






x