- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAUSENDPFÜNDER

Vieles über das gewaltige Wesen, dass man den Tausendpfünder nennt, liegt hinter einem Schleier des Unwissens. Gerüchte besagen, dass der Dämon keine Einzelerscheinung ist. Niemand kann sagen, ob man den Berichten eines Barbaren Glauben schenken kann, der berichtete gleich fünf von diesen Kreaturen gleichzeitig gesehen zu haben.

Es ist bekannt das er den Titel "The Gluttony Incarnate", "Der die Fresssucht Verköpernde" trägt. Doch die Bedeutung dieses Namen ist unbekannt. Verkörpert er eine Sünde, und es gibt noch mehr unterschiedliche Manifestationen anderer Ausprägung?

Oder gehört er einer ganzen Schar selber Dämonen an, die ihre Opfer und alles was sich ihnen in den Weg stellt konsumiert? Der furchterregende Tausenpfünder ist groß wie zweieinhalb Männer und hat eine aufgeblähte Statur. Am Kopf trägt der Dämon eine goldene Maske die seinen Mund verhüllt, und die Ohren mit spitzen Seitenstücken abdeckt, so dass es wirkt als hätte er Hörner. Seine klobigen Hände schwingen voller Zorn zwei mannshohe Streitkolben. Auf seinen kurzen Beinen kann er sich nur langsam bewegen. Doch im Arsenal der infernalen Kreatur befinden sich furchterregende Fähigkeiten. Die Tätowierungen des Dämons erstrahlen in unheiligem Licht sobald er die Wut der Hölle auf seine Feinde bringt. Mit all seiner Kraft kann er dann wuchtige Schläge mit seinen hunderten von Kilo schweren Streitkolben ausführen. Nimmt er Schaden, verstärkt das seinen Zorn nur weiter, mit jeder Wunde beginnt er schlimmer zu wüten.

Sein gefürchtetster Angriff ist ein plötzlicher schneller Rammstoß mit seinem massigen Körper. Mit einer Geschwindigkeit die man dem Dämon nicht zutrauen würde, rast er plötzlich auf seine Beute zu, und versucht sie unter seinem Leib zu begraben. Einer alleine ist schon schwer zu bekämpfen. Wenn die Gerüchte aber wahr sind, dass diese Dämonen auch in Gruppen auftauchen können, dann Gnade das Licht des Himmels den Recken die versuchen es mit ihnen aufzunehmen.
 
geschrieben von Mistwraith  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 23.05.2009 15:47 Uhr - Stream - Diablo 3 - Bestiarium The Fallen
- 04.07.2009 21:07 Uhr - Stream - Monster Hunter Freedom
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 22.08.2009 22:54 Uhr - Eher enttäuschender BlizzCon-Abschluss für Diablo 3
- 22.08.2009 01:12 Uhr - Diablo 3 Helden und Monster Panel






x