- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

BLIZZCON // DER MÖNCH IM DETAIL - LIVE

21.08.2009 - 23:02
Weil uns das Klassen-Panel gerade überollt, werden wir hier im Artikel ständig die neuesten Details zum Mönch posten. Bleibt also mit dem Finger auf der F5 Taste.

Der Mönch ist von Pen & Paper RPGs inspirert. Er soll sich schnell spielen und im Melee-Bereich punkten. Dennoch soll er sich stark vom Barbaren abheben. Blizzard liebt Kampfspiele und Blizzard liebt die Assassin. Der Mönch wird also wie die Assassin Combo-Skills beherrschen. Kunfu ftw! Das kombinieren von Skills ist also der Schlüssel zum Sieg.

Abgeleitet vom Patriarchen kämpft der Mönch eher für die dunkle Seite der Kirche und hat sowohl europäischen, als auch einen asiatischen Hintergrund. Er ist heiliger Krieger und Kampfmaschine in Einem. Er wird neben den Fähigkeiten der Assassin auch über die heiligen Auren des aus Diablo 2 bekannten Paladins verfügen. Diese kombiniert mit den Kampf-Combos der Assassin ergeben einen schnellen Krieger, der sich am Totem-Kult orientiert.

Das heißt nichts anderes, als dass der Mönch wie in guter alter Streetfighter Manier über dutzende Kampfanimationen verfügen wird, die die Schlacht gegen die Monsterhorden der Finsternis erst so richtig gut in Szene setzen werden.

Als Beispiel nennen die Entwickler hier die vom Wizard bekannten Effekte wie den Blitz oder Kettenblitz. Nur wird der Mönch selbst der Blitz sein. Durch Runen wird zum Beispiel aus einem Strumangriff bei der zweiten Stufen ein Mehrfach-Angriff ausgelöst. Auf der dritten Stufe wird zusätztlich Flächenschaden ausgeteilt.

Die Kampkraft des Mönches wird hauptsächlich durch die Waffen die er ausgerüstet hat definiert. Man wird Klauenwaffen und Stäbe nutzen. Das mag nicht viel sein, doch durch bestimmte Kombinationen mit den Skills ergeben sich eine Menge Möglichkeiten.
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 22.08.2009 16:16 Uhr - Stream - Diablo 3 - Mönch 12 Minuten Gameplay
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Mönch Gameplay Trailer
- 22.08.2009 16:19 Uhr - Der Mönch im 12 Minuten Gameplay-Trailer
- 24.08.2009 03:53 Uhr - Diablo 3: Der Mönch im Gameplay-Report






x