- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?
Übersicht
20 News & Artikel
3 Galerien
0 Streams
0 Downloads

WASSERSTANDSMELDUNG ZUR DIABLO 3 BETA

12.09.2011 - 21:53
Blizzard Avatar
Derzeit läuft noch immer die Friends & Family-Beta zu Diablo 3. Gerade an diesen Tagen klemmt bei so manchem Diablo-Jünger sicherlich die F5-Taste, in der Hoffnung, dass die erlösende News (Closed Beta-Start) von irgendeiner der Diablo 3-Fanseiten oder gar Blizzard selbst veröffentlicht wird. Doch... nicht's!

Zumindest konnte ein User im offiziellen Diablo 3-Forum eine wohl unüberlegte Aussage eines Blizzard-CMs entlocken. Auf die Frage, ob die Diablo 3 Beta weltweit zeitgleich veröffentlicht wird, wurde sinngemäß geantwortet:

Blizzard:
"Unsere aktuelle Planung sieht vor, den usClient weltweit zeitgleich zu veröffentlichen".

Später wurde der Beitrag revidiert und auf den finalen Release umformuliert. Doch wieso? Es ist davon auszugehen, dass Blizzard entweder nicht weiß, ob die Diablo 3 Beta in US und Europa zeitgleich startet oder ihnen wurde plötzlich klar, dass sie eben nicht überall zeitgleich startet.

Wie dem auch sei, wir hoffen natürlich, dass sie überhaupt "in Kürze" startet... am Besten jetzt!!1


Beta-Restriktionen

Da es in der Tat nicht mehr weit weg sein kann, geben wir euch ein paar Beta-Einschränkungen mit auf dem Weg:

Diablo 3 Beta:
    - Das Charakterlevel-Cap in der Beta liegt bei Level 13. - Quelle

    - In der Beta können gesockelte Items gecraftet werden. Edelsteine sowie Runen sind jedoch noch nicht verfügbar. - Quelle

    - Nach dem Friedhof 'Cemetery of the Forsaken' ist vorerst Schluss in der Beta. Das anschließende Areal 'Fields of Misery' ist schon nicht mehr zugänglich. - Quelle

Fleißige F&F-Tester haben natürlich auch schon einige Bugs gefunden. Dazu gibt es nun eine offizielle Liste der bekannten Fehler.


Individuelle Einstellungen

Auf die Frage eines Users, ob man die rote Kontur (wenn man ein Monster anvisiert) über die Battle.net-Einstellungen deaktivieren kann, antwortete Bashiok wie folgt:

Bashiok:
You’re right, there’s no toggle option for the red outline in the current version of the beta, but please keep in mind that several options are currently missing and/or not available.

The release version will include more options related to graphics and gameplay.

Ich persönlich freue mich darüber, dass man die Option haben wird, sie zu deaktivieren, da ich die roten Konturen auch nicht wirklich schick finde. Und wie findet ihr sie?
 
geschrieben von Romean  






x