- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

NEUE DIABLO 3 DEMO IN WÜSTENSZENARIO

18.08.2009 - 09:57
Wir haben soeben die Blizzard-Stage gestürmt und uns direkt an die Diablo 3 Plätze geschmissen. Und ich kann euch eins sagen: GRANDIOS! Diablo 3 sieht klasse aus, spielt sich schnell und die beste Nachricht direkt als erstes: Mit der GamesCom-Demo wurde ein neues Wüstenszenario, wahrscheinlich also der zweite Akt präsentiert.

Natürlich beinhaltet das auch neue Monstertypen. Zudem haben wir Änderungen festgestellt, die die neue Version offbart. Hier eine kleine Auflistung der wichtigsten Dinge: Das Tetris-Inventar-System ist zurück (sehr groß) und die Unterteilung in normale Gegenstände und Quest-Items wurde eingeführt. Außerdem sind die beliebten Schreine zurück. Das Checkpointsystem funktioniert ebenfalls sehr gut. Die Punkte sind nicht zu weit voneinander entfernt. Der neue Skilltree beinhaltet nun alle Fähigkeiten und ist hirarchisch aufgebaut. Die neuen Monster verfügen über vielfältige Fertigkeiten, die sogar die eigenen Zauber zurückwerfen können. Die Charakterklassen sind sowohl in der männlichen als auch in der weiblichen Version spielbar. Eine neue Klasse konnten wir allerdings noch nicht sichten.

Eine Besonderheit war das deaktivierte Skill-Runen-System, bei dem der Hinweis zu lesen war, "Skillrunesystem disabled for BlizzCon 2009". Wir können dort also wohl mit großen Neuigkeiten rechnen. Vielleicht wird sogar im Laufe der gamescon diese Funktion freigeschalten, nachdem die Fakten aus Anaheim eingetrudelt sind.

Der neue Akt sieht wirklich beeindruckend aus. Sandstürme und Wirbelstürme wirken nicht nur genial auf den Spieler, sondern haben direkten Einfluss auf das Geschehen. Die Regionen sind abwechslungsreich und in jeder Ecke gibts etwas Neues zu sehen. Auf den Weg durch die staubigen Ebenen werden jede Menge Quests vergeben. Dessen Fortschritte werden direkt auf dem Bildschirm eingeblendet. Ein Klick ins Questbook ist also nicht notwendig. Das neue Feature der Combokills macht zusätzlich Laune und bringt einen XP-Boost der ungemein motiviert.

Wir werden in den nächsten Stunden ausführliche Berichte zu den einzelnen Spielelementen bringen. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei. Jetzt wird erstmal weiter gezockt.

PS: Ich bin dreimal gestorben. Der Blick ins Inventar ist manchmal doch nicht von Vorteil wenn man mit einer zierlichen Zauberin in einer Gruppe "Fallen Ones" steht. Vielleicht war ich auch nur voll Adrenalin xD
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 21.08.2009 15:05 Uhr - Endlich Screens der neuen Diablo 3 Demo!
- 21.10.2009 14:59 Uhr - Quests Akt 2
- 22.08.2009 02:31 Uhr - Diablo 3 Demo Walktrough
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch
- 20.08.2009 15:56 Uhr - Stream - GamesCom Blizzard Messestand






x