- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

ENTWERFT DEN BLIZZARD FREIZEITPARK

25.02.2009 - 01:47
Theme Park Contest Blizzard

Das wir derzeit, was Diablo 3 angeht, etwas an Langeweile leiden müssen, ist kein Geheimnis. Wie schön waren doch die aufregenden Zeiten, als wir die vielen spannenden Dinge über unser Lieblingsspiel erfahren haben. Damit wir Fans nicht in der Tristesse der Informationsflaute untergehen, hat Blizzard nun einen neuen Contest gestartet.

Diesmal müssen wir wohl all unsere Kreativität aufbringen, um eine geniale Einsendung zu Stande zu bringen. Es geht darum einen Blizzard Freizeitpark zu kreieren, der sich voll und ganz um die Spiele Warcraft, Starcraft und Diablo dreht.
"Was würdet ihr tun, wenn ihr die Möglichkeit hättet den Blizzard-Freizeitpark eurer Träume zu entwerfen? Hier ist eure Chance es uns zu zeigen! Wir laden euch dazu ein euren eigenen Blizzard-Freizeitpark zu illustrieren, inklusive Fahrgeschäften und Attraktionen die auf den Warcraft, Diablo und Starcraft Universen basieren. Der kreativeste und beste Designer wird Preise wie Starcraft 2 Beta-Keys abstauben können. Außerdem wird die Arbeit auf der BlizzCon 2009 ausgestellt werden"
Hier gehts zur Contest Seite und zu den offiziellen Regeln.

Neben den Beta-Keys kann man auch ein Grafik-Tablet im Wert von 1000$ und CDs mit der Musik der Blizzard-Spiele gewinnen. Was glaubt ihr? Wirklich nur eine Beschäftigungstherapie, oder plant Blizzard vielleicht sogar tatsächlich einen Freizeitpark zu eröffnen?
Diskutiert mit uns im Forum.
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 14.04.2009 14:24 Uhr - Die Gewinner des Blizzard Theme Park Contests
- 25.03.2009 20:59 Uhr - Blizzard Contests: Der Countdown läuft!
- 14.03.2009 11:47 Uhr - Blizzard Contest: Kreatives Schreiben mit Diablo & Co.
- 07.09.2008 23:30 Uhr - Jede Menge Contests zur BlizzCon
- 15.06.2009 03:11 Uhr - BlizzCon Gewinnspiel: Diablo 3 Fan Artwork






x