- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

BLIZZCON 2010 GOODIE BAG OHNE DIABLO 3 STUFF

22.10.2010 - 09:58
Das Goodie Bag der BlizzCon 2010 enthält leider rein gar nichts, was mit Diablo 3 zu tun hat. Inhalt: Dethling-Statue, StarCraft 2 Trial-Version, Key für SC2 Murloc Portrait, Decals und WoW-Pet, Blizzard-Authenticator, WoW Lesezeichen und Karte und P
BlizzCon 2010 Goodie Bag
Der Tag der BlizzCon ist da. Riecht ihr das? Ja, genau, Feuer! Es brennt, es liegt Großes in der Luft, heiße Infos erwarten uns, es wird einfach nur ein toller Tag. Mein überschwengliches Gelaber hat jetzt eigentlich kaum was mit der folgenden News zu tun, aber ich dachte es ist die richtige Gelegenheit, meiner Vorfreude Luft zu machen. Immerhin gibt es diesen Tag nur einmal jährlich für uns Diablo Fans.

In Anaheim liegen die meisten Fans wohl noch in den Federn. Viele von ihnen haben die letzte Nacht nämlich damit verbracht, sich schon vor der BlizzCon das Messe-Badge und das mittlerweile legendäre Goodie Bag abzuholen. Auch Elly von diii.net hat ihr Tütchen voll mit Blizzard Goodies abgeholt, und ausgepackt.

Für Diablo Fans bietet das Bag allerdings so ziemlich gar nichts. Alles steht im Zeichen von WoW und Starcraft 2. Ein Beta-Key fehlt im Übrigen auch, was angesichts der neuen Beta-Politik von Blizzard kein großes Wunder ist. Es soll künftig viel mehr über Opt-Ins gegangen werden und nicht über Ebay ^^ Ziemlich genial ist aber die kleine Drachenstatue, die Dethling aus Cataclysm darstellt. Der restliche Inhalt des Goodie Bags: StarCraft 2 Trial-Version, Key für SC2 Murloc Portrait, Decals und WoW-Pet, Blizzard-Authenticator, WoW Lesezeichen und Karte, Programmplan.

Das so rein gar nichts zum Thema Diablo 3 enthalten ist, könnte man als Pessimist so auslegen, dass wir vor dem Release noch einmal die Gelegenheit haben, D3 auf der BlizzCon zu sehen. Wer weiß.

 
geschrieben von Bob_ROss  






x