- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO 3: DETAILS ZUR MONSTERSTÄRKE UND PATCH-RELEASE BEKANNTGEGEBEN!

Diablo 3 Monsterstärke

In den letzten Wochen ist so einiges auf der offiziellen Diablo 3-Seite passiert. Zum einen wurden zahlreiche Informationen zur Monsterstärke bekanntgegeben und zum anderem auch der Termin für den Patch-Release veröffentlicht, zumindest indirekt.

Fangen wir heute einfach mal mit der Monsterstärke an, den dort gab es bis heute einige Unklarheiten.

Wann kann die Monsterstärke eingeschaltet werden?



Blizzard hat uns die erfreuliche Information gegeben, dass die Monsterstärke bereits ab Stufe 1 eingeschaltet werden kann. Bedeutet also, jeder der bereits zu Beginn mit stärkeren Gegnern in den Kampf ziehen möchte, kann das dann auch tun.

Wie schalte ich die Monsterstärke frei?



Dazu geht ihr einfach in das Hauptmenü, danach in die Optionen und auf den Reiter Gameplay. Dort könnt ihr dann auf der rechten Seite die Monsterstärke aktivieren:

Diablo 3 Monsterstärke

Ist die Monsterstärke aktiviert, müsst ihr im Charakterbildschirm bei der Questwahl nur das Monsterstärke-Level anklicken:

Diablo 3 Monsterstärke

Was bringt mir die eingeschaltete Monsterstärke eigentlich?



Wie schon in der anderen News beschrieben, könnt ihr mit der Monsterstärke den Schwierigkeitsgrad im Spiel anheben. Standardmäßig ist die Monsterstärke ausgeschaltet.

Bei den Schwierigkeiten Normal, Alptraum und Hölle bringt die Monsterstärke folgende Boni:

Diablo 3 Monsterstärke

Auf Inferno steigt das Ganze dann noch einmal ein wenig an, bringt dafür aber auch die so genannten Bonus-Gegenstände ins Spiel, zu denen noch nichts näheres bekannt ist.

Diablo 3 Monsterstärke

Was kommt noch?



Eine weitere Veränderung auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno ist, dass ihr, egal bei welchem Akt ihr seid, die Elite- und Bossgegner immer auf Stufe 63 sind. So bestehen die selben Chancen einen wertvollen Gegenstand zu finden wie in Akt 3 und 4.

Diablo 3 Monsterstärke

Er ist da, der Release-Termin für Patch 1.0.5!



Lange haben wir darauf gewartet und jetzt ist endlich soweit: Der Release-Termin zu Patch 1.0.5 wurde bekanntgegeben.

Der Termin fällt auf den 17.10.12 zwischen 2:00 Uhr - 12:00 Uhr.

(Quelle: Diablo3.com)
 
geschrieben von Korken  






x