- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

COMMUNITYPROJEKT - DIABLO 3 LOTTO BEI KAMPFBARBIE

27.11.2012 - 22:51
An dieser Stelle muss ich mich mal wieder zu Wort melden, denn im Forum bin ich auf ein wirklich interessantes Projekt aufmerksam geworden, was ich auch der Leserschaft der Hauptseite nicht vorenthalten will. Vor allem unsere langjährigen Community-Mitglieder lassen sich immer wieder Neues einfallen, um die Zeit in und um ein Spiel möglichst abwechslungsreich zu gestalten. KampfBarbie ist so jemand, und hat ein Diablo 3 Lotto ins Leben gerufen. Auf seiner Plattform kann man derzeit Zahlen tippen, die Schatztruhe leerräumen und Roulette spielen. Eine feine Sache, mit der man nebenbei auch den ein oder anderen Taler dazuverdienen kann.

Vielleicht hilft die News, um mehr Spieler fürs D3-Glücksspiel zu gewinnen - ich bin mir sicher, dass dadurch noch mehr Features und Spiele auf KampfBarbies Seite finden werden. Lest seine Beschreibung am besten selbst:

KampfBarbie:
"Hallo Zusammen,
wir spielen derzeit wieder zusammen Gilden-Lotto mit DiabloGold.
(das ganze wurde damals unter Hellgate London geboren und hat eine Menge Spaß gemacht)

Das Ganze funktioniert wie folgt:
- Ich/Wir habe(n) eine kleine Website gebaut in der man Gold "aufladen" kann.
- Jeder (Mit)Spieler hat dort ein Konto wo er das aufgeladene Gold verwalten kann.
- Tippen kann man dort eine Zahl von 10-499
- Die Zahl kommt vom Samstagslotto.

Kurzer Anriss des Wettsystems:
- Im Samstags Lotto werden 6 Zahlen, die Zusatzzahl und die Superzahl gezogen.
- Wir werten die Zusatzzahl(ZZ) und die Superzahl(SZ) aus.
- Die ZZ kann 1-49 sein.
- Die SZ kann 0-9 sein.
- Beide Zahlen hintereinander ergeben die "Glückszahl".
- Beispiel: ZZ ist 13 und SZ ist 5 dann ist die Glückszahl "135"
- Aus diesem System ergeben sich alle natürlichen Zahlen von 1:0=10 bis 49:9=499

Was geht ab?
- Jeder Player tippt seine Zahl(von 10-499).
- Alle Tipps sind geheim bis ca. 2 Std. vor der Samstagsziehung(ARD, Lotto).
- Ab da sind ALLE Wetten einsehbar und NICHT mehr änderbar.
- Also Kontrolle für ALLE Tipper möglich!(18:00 Uhr Tippende, 22-23 Uhr die Ziehung)
- Wer der "Glückszahl" am nächsten kommt gewinnt den "POTT"(90% der Einsätze)
- Wer die "Glückszahl" genau trifft gewinnt den JACKPOTT, also ALLES(Pott Alles was derzeit angespart wurde)

Was noch?
- Wir haben auch eine „prächtige Truhe“ die wir aus Spenden, oder Überschüssen füllen.
- Auf die Truhe kann man alle 6 Std. und mit einer Chance von 25% wetten(Einsatz: 2,5k, Gewinn 10k, alle Einsätze landen in dem LottoJackpott)
- Auch ein Roulette-Spiel ist vorhanden. Ein „selbsttragendes Spiel“ welches geladen wird aus Spenden.
- Solange „Gold“ in der Roulette-Kasse ist, ist das Spiel möglich. Sollte die Bank dort gesprengt werden macht das Roulette dicht. Ansonsten landen ALLE Überschüsse in den Lottojackpott.
- Die Zahlen vom LottoTisch kommen von http://www.random.org/ (Also ABSOLUT ECHTE ZUFALLSZAHLEN aus den atmosphärischen Rauschen unseres Planeten)...(mehr FAIR geht wohl nicht)

So, genug Werbung gemacht.
Wenn Ihr mal „schauen“ wollt, könnt Ihr das unter:
http://lotto.akschan.de
Login/Passwort: gast/gast
Wer Lust hat mit zu Spielen schreibt mich an unter „KampfBarbie#2882“, oder Hier, oder per PN und ich mach Euch dann einen Account auf.
Dort geht Ihr dann unter Buchhaltung/Aufladen und fordert eine Aufladung an, in Eurer gewünschten Höhe. (10k für einen LottoTipp, 2,5k für einen Truhen-Versuch und 1k-10k für einen RouletteTipp)
(Eine praktische Höhe für eine „Aufladung“ halt ich für ca. 15k-100k)
Alle weiteren Infos erhaltet Ihr auf der HP http://lotto.akschan.de, oder von mir hier.

Also, wer Lust hat, bitte melden.

Viele Grüße KampfBarbie.

PS: ALLES GOLD ist SOFTCORE ONLY!(Keine Verwaltung von HardcoreGold)!"
 
geschrieben von Bob_ROss  






x