- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

BASHIOKS FAQ ZU FURY IN DIABLO 3

11.06.2009 - 00:57
Für alle die nicht auf dem neuesten Stand sind: Das Fury-System in Diablo 3 ist die Grundlage für die Nutzung der meisten Skills des Barbaren. Das Ganze verhält sich im Prinzip wie die Mana beim Zauberer. Will man eine spezielle Attacke ausführen, benötigt man dazu Fury. Dieser Wut-Pool lädt sich durch Angriffe in drei Stufen auf. Soviel zur grauen Theorie.

Doch wie genau verhält sich das im Detail? Wie Fury derzeit funktioniert haben uns die Entwickler bereits in der BlizzCast 8 weitgehend verraten. Jetzt gibt Bashiok einige Details dazu bekannt und beantwortet jede Menge Fragen.
"Frage: Wieviel Fury kostet ein Skill zum Beispiel?
Antwort: Es werden volle Fury-Globes verbraucht. [Es gibt insgesamt drei] Also maximal drei Globes.

Frage: Es kostet also jeder Skill volle Globes?
Antwort: Ja, kosten sie. Versteift euch aber nicht auf den Begriff "Globes". Es wird einen richtigen Namen haben.

Frage: Wird es auch Skills geben die nur einen Teil vom Globe kosten?
Antwort: Derzeit gibt es keine Skills die nur einen Anteil vom Globe kosten. Wie ich schon sagte, dass ist der aktuelle Stand der Dinge. Das kann und wird sich vielleicht noch ändern. Das soll jetzt nur ein Eindruck davon sein, wie es aktuell funktioniert.

Frage: Nimmt der Fury-Pool über die Zeit wieder ab?
Antwort: Ja.

Frage: Werden die Fury-Kosten davon beeinflusst, wenn ich einen Skill ausbaue?
Antwort: Ich kenne derzeit keinen Skill bei dem das so ist. Aber das kann sich natürlich im Zuge des Balancings ändern.

Frage: Füllt sich der Fury-Pool wieder auf, wenn ich einen Skill benutze der Fury kostet (also so, dass man praktisch bei null Fury-Kosten landen könnte)?
Antwort: Ja, der Pool lädt sich wieder auf. Aber natürlich kann sich das ändern.

Frage: Wieviel Fury kostet der Skill Ground Stomp (wenn er alle drei Globes verbraucht heben sich die Leute ja alle Punkte auf, statt diese vorher zu verbrauchen) ?
Antwort: Der kostet kein Fury, hat aber einen Cooldown.

Frage: Gibt es wirklich das Maximum von drei Globes? Wenn ja, muss man ja sofort einen Skill nutzen der drei Globes braucht, bevor der Pool unter drei sinkt?
Antwort: Fury entlädt sich nicht sofort. Es braucht eine gewisse Zeit, bevor der Pool beginnt abzunehmen.

Frage: Wie man lesen kann gibt es Skills die kein Fury nutzen, so wie Ground Stomp. Wie mächtig sind dann andere Skills die Fury benötigen. Gibt es da Beispiele?
Antwort: Ground stomp ist da eher eine Ausnahme. Der Skill dient für die "oh nein, ich sitze fest" Situationen. Da kann man einfach kein fury vorraussetzen. Die meisten Angriffskills wie Cleave, Leap Attack und Whirlwind werden genau wie Buff-Skills Fury benötigen."
So wirklich kommentieren muss ich das wohl nicht. Das könnt ihr ja im Forum übernehmen. Fury wird vielschichtitg, keine Frage. Es kann sich wie immer noch viel ändern und das System steht vielleicht sogar noch ganz am Anfang. Klar ist aber, dass es sich komplett vom bekannten "ich brauche Mana um zu casten" -Prinzip unterscheiden wird.

Quelle: Battle.net-Forum
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 19.06.2009 00:30 Uhr - Diablo 3: Von Keys, Blut und anderem Zeug
- 16.08.2009 13:56 Uhr - Stream - Rage - Quakeon Trailer
- 16.08.2009 13:20 Uhr - Rage QuakeCon Trailer
- 31.03.2009 16:46 Uhr - BlizzCast 8 mit vielen Neuigkeiten zu Diablo 3
- 09.10.2009 02:01 Uhr - Aufgerollt #9: Mana, Fury & Co. – Ressourcen in Diablo 3






x