- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

SIEGEBREAKER ASSAULT BEAST

Die Angriffsbestie stellt eine ungeheure Waffe in den dämonischen Armeen dar. Wie ihr Name bereits verrät, lassen sich die höllischen Heerscharen nicht gerne in die Defensive drängen. Sollte es dennoch einmal so weit kommen, dass eine infernale Bastion vom Feind bedroht wird, so wird diese Bestie gesandt um dem ein Ende zu bereiten.

Wenn sie naht bebt der Boden und halten Veteranen die Luft an. Ihr Leib ist sechs Männer hoch und wird von einem Muskelberg getragen der die Form eines Kampfhundes besitzt. Anstelle des Kopfes ragt dort ein Operkörper auf, vergleichbar mit Wesen aus alten Sagen. Er ist gedrungen und scheint ebenso aus puren Muskeln zu bestehen, wobei der aufgeblähten Bizeps so groß wie ein kleine Hütte ist. An den Unterarmen trägt es metallene Stacheln die über die Hände hinweg nach vorne ragen, am Kopf schützt es ein wuchtiger dornenbesetzter Helm. Ein einzelner dieser Stacheln ist größer als ein erwachsener Mann.

Die Bestie kennt nur das zermalmen ihrer Feinde und bedient sich dazu ausgefeilten Nahkampfmanövern. Ein Kämpfer der gegen sie antritt, sieht sich Rammstößen, wuchtigen Hieben, trampelnden Füßen und einem rießigen Gebiß ausgesetzt, in das er fast vollständig passen würde. Und genau so enden die meisten Kämpfe dieser Kreatur. Passt ein Kämpfer nicht auf, wird er bereits vom ersten Ansturm des Monsters einfach zerdrückt. Springt er nicht sofort zur Seite, rammen ihn die Stacheln entzwei. Mit einem gewaltigen Tritt läßt sie zudem die Erde beben, so dass Grasbüschel, Steine und Staub aufwirbeln um Allem am Boden die Sicht zu rauben. Ein Abenteurer der dermaßen abgelenkt ist, findet sich rasch in einer monströsen Klaue wieder, auf dem Weg zu seiner letzten Begegnung mit dem aufklaffenden Maul der Bestie.

Diablo 3 Screenshots
 
geschrieben von Mistwraith  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 04.07.2009 21:07 Uhr - Stream - Monster Hunter Freedom
- 23.05.2009 15:47 Uhr - Stream - Diablo 3 - Bestiarium The Fallen
- 23.05.2009 00:35 Uhr - Update des Diablo 3 Bestiariums: Die Gefallenen
- 07.10.2008 15:00 Uhr - Bestiarium - Alle Monster auf einen Blick
- 08.10.2008 17:58 Uhr - Groteske - Grotesque






x