- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

BASHIOK UND BÜCHER IN DIABLO 3

29.04.2009 - 19:15
diablo

Dichter Nebel liegt über der Newsfront zu Diablo 3. Doch erneut ist es Bashiok, der die Schwaden ein wenig lichtet, und uns ein wenig vom Wissen erzählt. Genauer gesagt beantwortete er wieder einige Fragen von Fans am offiziellen Forum, die sich unter anderem um die Lorebooks drehen. Wirklich Neues erzählt er uns dabei aber leider nicht.

Wissen wird viel besser vermittelt als in den Vorgängern, klärt Bashiok zu allererst auf. Vor allem dass die Nichtspielercharaktere jetzt mit dem Spieler sprechen, sei ein großer Fortschritt bezüglich der Erzählmöglichkeiten. Die Sprachausgabe, die Dialoge, Bosse und Quests, sind alle besser geworden. Vor allem hat man auch noch die erwähnten Lorebooks zur Verfügung.

Die Lorebooks sind eine Art Hörbuch, die im Verlauf des Spiels dropen können. Laut Bashiok sollte im Optimalfall in Leorics Katakomben das passende Lorebuch auftauchen, das die Geschichte von König Leoric erzählt. Dropt das woanders, mache das keinen Sinn. Man kann während dem anhören normal weiterspielen, aber ob man sie sich anhören will, ist optional.

Das selbe gilt für Questdialoge und sonstige Textpassagen auf die man treffen kann. Alles ist optional, auch Hauptquesttexte werden überspringbar sein, wenn eine ungeduldige Natur lieber gleich wieder loslegen will. Umgekehrt kann man auch Pause machen, und die Texte in Ruhe verfolgen, oder sich gemütlich ein Lorebook anhören, wenn man das wünscht.

Auf die Frage wieviel neues an Wissen über Diablo und die Welt in Diablo 3 eingebaut wird, antwortet Bashiok:

Bashiok:
"<------------------------ this much ------------------------>"


Quelle: Offizielles Forum
 
geschrieben von Mistwraith  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer
- 23.10.2009 01:28 Uhr - Die Grenzlande um Caldeum
- 05.06.2009 08:45 Uhr - Writing Contest: Gewinner Story und Summary
- 16.05.2009 15:22 Uhr - Bashiok und Antworten






x