- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO 2 - AKT 3

Nun waren unser Held und Deckar Cain auf der Reise erzählte er ihm genau, was sich im Grab von Tal Rasha abgespielt hatte. Cain war überracht darüber, das sich der Erzengel Tyrael wieder in den Konflik einmischte, war es ihm vom Himmel eigentlich nicht erlaubt worden den Menschen zu helfen. Schon damals war es ihm eigentlich untersagt worden, doch er widersetzte sich den Anweisungen und gründetet den Order der Horadrim und gab ihnen das Wissen, wie man die Dämonen einfangen konnte. Cain erzählte ihm ausserdem, wo man Mephisto in Kurast finden könnte und was man dafür tun musste. Er erzählte ihm, das der Hohe Rat von Zakarum über Mephisto wache und diese einen Mechanismus haben, damit es nicht so leicht ist in den Tempel zu gelangen.

Ein ehemaliges Mitglied der Zakarum, Khalim, gab sich als Opfer und aus seiner Waffe, seinem Auge, Herz und Gehirn wurde ein Schlüssel gebaut, auch Khalims Wille genannt. Mit dieser Waffe sei man in der Lage, ein Artefakt was sich "Hypnotische Kugel" nennt zu zerstören und Zugang zum Kerker Mephistos zu erlangen.

Es dauerte einige Tage bis sie Kurast erreichten, doch die Zeit genoss der Held sichtlich, hatte er doch seit Wochen nicht mehr in Ruhe geschlafen gehabt und seine wunden verheilen lassen können. An den Docks von Kurast angekommen, bot sich ihnen ein gewohnter Anblick. Verängstigte Bewohner wohin man sah, es roch nach Tod und man spürte die Anspannung, die in der Stadt war. Schnell machte sich der Held fertig um aufzubrechen, wärend dessen sich Deckard Cain darüber informierte, wo man die Relikte von Khalims Wille finden konnte. Bei den Gesprächen fand er heraus, das der Rat der Zakarum wohl durch den negativen Einfluss korrupiert wurde und jetzt ein Schutzschild das Dock nur noch schützt. Es war also Eile geboten, bevor auch das Doch fallen würde.

Der Held machte sich auf den Weg in den Jungle, doch noch bevor er überhaupt 10 Schritte aus der Stadt gegangen war, traf er auf den dunklen Wanderer. Die Begegnung sollte aber nur von kurzer dauer sein, den in dem Moment als er gerade seinen ersten Angriff starten wollte, verschand der dunkle Wanderer vor seinen Augen und hinterließ ihm eine Horde von Dämonen. Doch diese konnte er ohne Probleme niederstrecken. Nun angetrieben von der Tatsache, das er dem dunklen Wanderer wohl ganz nahe sei, beeilte sich der Held mit dem Auffinden der Relikte. Es dauerte auch nicht lange, da hatte er auch schon die ersten drei Teile gefunden gehabt. Nun fehlte ihm nur noch das letzte und entscheidende Teil, das Herz. Dafür musste er tief in die Stadt Travincal hinein, welche vom Rat der Zakarum regiert wurde. Es ging mit vorsicht vor, achtete auf jeden seiner Schritte und versuchte so wenig Aufmerksamkeit wie Möglich zu erregen. Schließlich fand er das besagte Herz, tief unter der Stadt Kurast in der Kanalisation und fügte die Teile alle mit Hilfe des Horadrimwürfels zusammen, woraufhin er Khalims Willen in der Hand hielt.

Mit dieser mächtigen Waffe begab er sich nun wieder an die Oberfläche der Stadt, um zum schwarzen Turm zu gelangen, welcher unter der Erde lag. Er fand den Eingang zu dem Keller, musste aber vorher noch gegen den Rat der Zakarum kämpfen, welche Drei sehr mächtige Kreaturen waren und durch die Korruption gnadenlos gegen jeden vorgingen, der sich ihnen in den Weg stellte. Nach kurzer Zeit hatte der Held aber auch diese Drei niedergerungen und öffnete den Eingang zum Kerker Mephistos.

Der Anblick des Gewölbes war sehr imposant, wenn auch durch die ganzen Leichen stark verunreinigt. Es lag ein extremer Geruch von Blut in der Luft, welcher von riesiegen Kadaver- und Knochenbergen sowie riesigen Sammelbecken voller Blut ausging. Sein weg in das Verließ Mephistos führte ihn über drei Ebenen, eine vollgestopfter mit Leichen als die andere. Er merkte wahrhaftig das er hier im Kerker des Herrn des Hasses war. In der dritten Ebene schließlich traf er Mephisto an, wodurch er wusste das er wieder zu spät gekommen war. Bevor er aber gegen Mephisto kämpfen konnte, musste er vorher noch seine gewaltige Armee an Untergebenen eliminieren. Schließlich Stand er vor dem Herrn des Hasses und ging sofort in den Kampf über. Dieser Kampf war nicht wie die anderen, den jetzt hatte er einen der drei stärksten Dämonen persönlich gegenüberstehen und wurde auch so geführt. Mephisto war ein Zauberer wie kein anderer und versetzte dem Helden viele male starke Stromstöße zu, die ihn stark verletzten und einen Teil seiner Haut verbrannten. Doch er kämpfte weiter. Am Ende konnte er schließlich als Sieger aus diesem Kampf hervor gehen. Bei seinem Ableben hinterließ Mephisto seinen Seelenstein und öffnete ein Portal, das inmitten eines Blutbeckens stand. Der Held überlegte nicht lange, schnappte sich den Seelenstein und sprang durch das Portal.



<< Akt 2 .............. Akt 4 >>

 
geschrieben von Ranker  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 05.08.2009 01:08 Uhr - Stream - Raven Squad - Gameplay Story Trailer
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 30.11.-1 00:00 Uhr -






x