- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 2 - "EIN GUTES VORWORT"

Der Morgen bricht bereits herein, als ich erschöpft die Feder sinken lasse. Nur wenige Seiten haben es auf den kleinen Stapel, der vor mir liegt geschafft. Die meisten liegen zerrissen oder zerdrückt um mein Schreibpult verteilt.
Zwar liegen in den Regalen noch einige Stapel Papier, doch ist es lange her, dass ein Händler sich nach Neu Tristram verirrt hat.


Während ich vorsichtig die Unordnung auf dem Boden bereinige und mich dabei ermahne, nicht so verschwenderisch mit dem Papier umzugehen, fällt mein Blick auf ein Buch auf einem der anderen Schreibpulte. Der Titel lautet „Das Erwachen des Bösen“. Ich muss kurz lächeln, als ich an den jungen Mann denke, der ich war, als ich dieses Buch schrieb. Ich begann es an jenem Tag, an dem man die ersten Gerüchte darüber hören konnte, dass sich in Tristram das Böse regt. Ich hatte gerade den größten Fluss von Sanktuario auf einer völlig herruntergekommenen Barke überquert, als mir ein anderer Wanderer diese wilde Geschichte aus Tristram erzählte.

Diablo 3 Artwork

Diese Begegnung würde bestimmt ein gutes Vorwort für mein Buch abgeben, doch dazu müsste mir erst der Name dieses Flusses wieder einfallen. Hoch erfreut über diese Idee überlege ich zurück an mein Pult zu gehen, aber mein Rücken überzeugt mich schnell davon eine Pause einzulegen.

Erste, schüchterne Sonnenstrahlen versuchen sich durch den verhangenen Himmel zu bahnen, als ich den kurzen Weg nach Hause antrete.
In der Nähe des großen Brunnen meine ich plötzlich das leise Weinen eines Mädchens zu hören, das über ihre verlorene Puppe klagt. Zu müde, um ihr mehr als einen Gedanken zu widmen, beschließe ich den nächsten selbsterkorenen „Helden“ aus dem Gasthaus damit zu beauftragen.



Eure Aufgabe:
  • Wie heißt der größte Fluss in der Welt von Sanktuario?



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst morgen nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Rätseln!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 10.12.2008 22:02 Uhr - Tag 10 - "Schreie in eisiger Kälte"
- 14.12.2008 22:04 Uhr - Tag 14 - "Ein Amulett für ein Lied"
- 13.12.2008 21:02 Uhr - Tag 13 - "Das Grab der Gräber"
- 12.12.2008 21:12 Uhr - Tag 12 - "Die Ankunft"
- 11.12.2008 21:32 Uhr - Tag 11 - "Verdorbener Boden"






x