- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 7 - "EIN SCHRECKLICHES GESICHT"

Viel Zeit ist vergangen seit meiner letzten Reise. Und noch länger ist es her, dass ich dieser Straße nach Osten folgte. Erinnerungen an dunkle Zeiten steigen in mir auf, doch der Himmel ist seit gestern weiter aufgeklärt und die Sonne erwärmt mein Gemüt. Den ersten Abend verbrachten mein Begleiter und ich in freundlicher Gesellschaft. Kurz bevor wir unser Nachtlager aufschlagen wollten, stießen wir auf ein altes Gasthaus an der Straße.

Diablo 3 Artwork

Wir waren die einzigen Gäste und der Wirt und seine Frau waren sehr gastfreundlich. Eine Seltenheit in Tagen wie diesen. Die meisten Menschen reagieren distanziert und feindselig auf Fremde. Sie bereiteten uns ein vorzügliches Mahl und verpflegten auch die Tiere, die wir in einem warmen Stall unterbringen konnten. Nach dem Essen ging PVP-Baba, mein Begleiter zu Bett.

Trotz des anstrengenden Tages setzte ich mich noch zu unseren Gastgebern an den Tisch. Eigentlich hatte ich vor, ihnen etwas über die Horadrim zu erzählen, doch waren sie es, die mich mit einer Geschichte fesselten. Sie erzählten mir von einem wahnsinnigen Krieger, der einst Diablo Auge in Auge gegenüber gestanden haben soll. Diese Begegnung soll ihm den Verstand geraubt haben. Nun soll er am Fuße des Tamo-Hochlands leben und mit blutigen Händen und seiner rostigen Axt das Abbild Diablos in den Stein schlagen. Nachdem auch ich in mein Zimmer gegangen war, beschloss ich diesen Krieger aufzusuchen und mir ein Bild von Diablos wahrem Äußeren zu machen. Der Versuch noch ein paar Seiten zu schreiben, war nach den Strapazen des Tages zum Scheitern verurteilt.

Ich musste meinen Begleiter kaum überreden den Krieger zu suchen und langsam beginne ich zu glauben, dass PVP-Baba ausschließlich zu meinem Schutz und weniger zu Handelszwecken nach Lut Gholein reist. Wie es scheint, bin ich Warriv einen Gefallen schuldig.

Die eisige Gebirgsluft, die uns der aufkommende Wind entgegen bläst, scheint jede Stunde stärker zu werden und macht es mir immer schwerer, während des Reitens zu schreiben. Er schmeckt wie ein bitterer Vorgeschmack auf das, was uns im Gebirge selbst erwartet. Ich hoffe, mein in die Jahre gekommener Körper hat noch die nötige Kraft dazu.




Eure Aufgabe:
  • Bastelt eine Maske oder Skulptur von Diablos Kopf :D und schickt uns ein Foto davon.

Hinweise:
  • Ihr könnt alle denkbaren Hilfsmittel verwenden. Von Knete, über Pappe bis hin zu Haushaltsgegenständen.
  • Das Motiv für die Maske könnt ihr malen, ausdrucken oder anderweitig basteln.
  • Am Ende des Contests werden die Einsendungen zu den großen Aufgaben nicht nach künstlerischem Wert bewertet, sondern nach Kreativität und Ideenreichtum. Ihr müsst also keine großen Künstler sein um mitzumachen!
  • Unter den besten und aktivsten Teilnehmern der großen Aufgaben, wird am Ende das Diablo Poster verlost.



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird am Dienstag nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Basteln!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 10.12.2008 22:02 Uhr - Tag 10 - "Schreie in eisiger Kälte"
- 14.12.2008 22:04 Uhr - Tag 14 - "Ein Amulett für ein Lied"
- 13.12.2008 21:02 Uhr - Tag 13 - "Das Grab der Gräber"
- 12.12.2008 21:12 Uhr - Tag 12 - "Die Ankunft"
- 11.12.2008 21:32 Uhr - Tag 11 - "Verdorbener Boden"






x