- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 10 - "SCHREIE IN EISIGER KÄLTE"

Die Kälte des Tamo-Hochlands ist gnadenlos. Obwohl nur noch ein Tagesmarsch zwischen uns und der Wüste Lut Gholeins liegt, ist das Vorankommen eine Qual. Der Wind, der von den Bergen ins Tal rast, peitscht den Schnee unbarmherzig in mein Gesicht und formt Schneewehen in der Größe eines Tausendpfünders. Oft muss Baba absteigen, um uns und den Tieren einen Pfad durch diese eisigen Wände zu schlagen. Wie ein Wirbelwind fegt er mit seiner „Feurigen Axt der Stürme“ durch die gewaltigen Massen und bahnt uns so einen Weg.

Unterwegs treffen wir immer wieder auf Überbleibsel von anderen Reisenden, die uns ermahnen, kleinere Pausen einzulegen, um die Tiere zu schonen. Viele dieser armen Seelen scheinen zu Zombies geworden zu sein, doch obwohl sie untot sind, scheinen sie zu Eis erstarrt. Der erste Wanderer, der nach Tauwetter das Tamo-Hochland durchqueren will, sollte besser einen Begleiter, wie meinen an seiner Seite haben.

Diablo 3 Artwork (AW-Trailer)

Obwohl der Schneesturm die Sicht auf wenige Meter beschränkt, kann ich mir der Nähe von PVP-Baba sicher sein. Schon etliche Male, wenn ich mir sicher war, dass ich oder eines der Tiere bald zusammenbrechen werden, höre ich ihn nur wenige Meter vor mir einen markerschütternden Schrei ausstoßen. Obwohl laut und brutal, empfinde ich diese Schreie nicht als angsteinflößend und gefährlich, sondern erbauend und stärkend.
Ich werde mich in Zukunft ein wenig mehr mit der Kultur der Barbaren beschäftigen. Sie sind ein stolzes und beeindruckendes Volk.



Eure Aufgabe:
  • Nenne zwei Kriegsschreie, die der Barbar in Diablo 3 benutzen kann.
  • Wieviel Prozent des Waffenschadens verursacht ein Treffer vom Wirbelwind des Barbaren?
  • Wie groß ist ein Tausendpfünder?



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Rätseln!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 15.12.2008 22:15 Uhr - Tag 15 - "Die Kraft von Arreat"
- 16.12.2008 21:22 Uhr - Tag 16 - "Des Abenteurers Herz""
- 14.12.2008 22:04 Uhr - Tag 14 - "Ein Amulett für ein Lied"
- 13.12.2008 21:02 Uhr - Tag 13 - "Das Grab der Gräber"
- 12.12.2008 21:12 Uhr - Tag 12 - "Die Ankunft"






x