- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 13 - "DAS GRAB DER GRÄBER"

Der Sand brennt wie Feuer in meinem Gesicht. Es erinnert mich an das Brennen der Dämonen, die vor vielen Jahren bedrohlich nah an Lut Gholein herangetreten sind. Damals fürchtete ich mich vor jedem Laut der aus der Tiefe der Kanalisation ans Tageslicht getreten ist. Jetzt, da ich die Fähigkeiten meines Begleiters und der Söldner Griezs kenne, mache ich mir wenig Sorgen um meine Sicherheit.

Wir haben in kurzer Zeit die Reliquien gesammelt, die wir vor zwanzig Jahren mit großer Mühe zusammengetragen haben. Die Helden von damals haben mit gutem Gewissen Fürst Jerhyn die Gegenstände hinterlassen. Ich wusste schon damals, dass uns diese noch nützlich sein könnten.

Diablo 3 Artwork

Auf der Suche nach dem Grab begegnen wir Wanderern, die von der Hitze der Wüste scheinbar unberührt sind. Ihre Gesichter sind mit dunklen Schleiern verhüllt. Es müssen Wüstenkrieger sein, die von Oase zu Oase ziehen. Ihre Erscheinung kam plötzlich und unvorhergesehen. Doch feindlich sind sie uns nicht gesinnt. Vielmehr warnen sie uns mit beschwörenden Gesängen davor weiter in die Gräber Tal Rashas vorzudringen. Baba fürchtet sich nicht, doch in mir steigt ein unsicheres Gefühl auf. Vielleicht sollte ich doch nicht so tief in der Vergangenhiet graben?

Wie dem auch sei. Ich muss in Erfahrung bringen, was mit Tyrael geschehen ist. Und dazu muss ich Tal Rashas Kammer untersuchen. Doch welche der sieben Gräber kann ich auslassen? Welches ist das wahre Grab unseres Urvaters?



Eure Aufgabe:
  • In welchem Land liegt Lut Gholein?
  • Welche Bruderschaft hat die Reliquien zu Tal Rasha Grab erschaffen?
  • Welche Insektuiden kriechen in Tal Rashas Kammer umher und sind doch harmlos?



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Rätseln!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 09.12.2008 21:35 Uhr - Tag 9 - "Geschichte eines Wahnsinnigen"
- 14.12.2008 22:04 Uhr - Tag 14 - "Ein Amulett für ein Lied"
- 12.12.2008 21:12 Uhr - Tag 12 - "Die Ankunft"
- 11.12.2008 21:32 Uhr - Tag 11 - "Verdorbener Boden"
- 10.12.2008 22:02 Uhr - Tag 10 - "Schreie in eisiger Kälte"






x