- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 14 - "EIN AMULETT FÜR EIN LIED"

Inmitten der kurzfristigen Vorbereitungen habe ich tatsächlich übersehen, dass Fürst Jerhyn das Vipernamulett gegen ein wertloses, von jeder Macht verlassenes Stück Blech ausgetauscht hatte. So ritten Baba und ich zurück nach Lut Gholein.

Es war unser Glück, dass wir noch nicht zu tief in die Wüsten Aranochs vorgedrungen sind, sonst wären uns einige Tage mehr verloren gegangen. Unsere Ankunft in der Stadt war alles andere als friedvoll. Die Bewohner schienen zu ahnen, warum wir so früh zurückkehrten. Fürst Jerhyn empfing uns nicht persönlich, sondern hinterlies uns nur eine Nachricht.

Diablo 3 Artwork (AW-Trailer)
"Lieber Freund,

ich kann dir das Amulett nicht überlassen, da ich fürchte, dass ohne den Schutz durch das Amulett, die Vipern nach Lut Gholein zurückkehren. Unsere Söldner sind zum großen Teil in die Wüste ausgezogen, um dort nach dem Tempel der Vipern zu suchen. Wir wollen sie direkt in ihrem Versteck besiegen. Doch ist der Eingang von einem wahnsinnigen Magier versperrt, der uns nicht passieren lassen will. Gegen seine arkanen Mächte sind unsere Waffen machtlos. Er faselt ununterbrochen von einem Lied und summt eine mir bekannte Melodie. Doch scheint er dessen Zeilen vergessen zu haben und will nicht eher weiterziehen, bis ihm sein Lied wieder einfallen würde. Ich habe schon viele Verrückte gesehen, doch diese Geschichte klingt selbst für mich unglaublich.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, alter Freund.

Jerhyn
"

Wir müssen also zum Tempel und diesen Wahnsinnigen dazu bringen den Weg freizugeben. Erst dann wird uns Jerhyn das Amulett überlassen und wir können unsere Suche fortsetzen.



Eure Aufgabe:
  • Schreibt ein kurzes Gedicht oder Lied, welches von der Welt Diablos erzählt und den Stil eines bekannten Weihnachtsgedichts/-lied hat.

Hinweise:
  • Es kann jedes bekannte Weihnachtslied oder Weihnachtsgedicht als Grundlage verwendet werden.
  • Es ist kein bestimmter Umfang gefordert, es sollte nur witzig und/oder spannend sein.
  • Am Ende des Contests werden die Einsendungen zu den großen Aufgaben nicht nach künstlerischem Wert bewertet, sondern nach Kreativität und Ideenreichtum. Ihr müsst also keine großen Künstler sein um mitzumachen!
  • Unter den besten und aktivsten Teilnehmern der großen Aufgaben, wird am Ende das Diablo Poster verlost.



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst nach der Auflösung am Freitag, dem 19.12. für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Mitmachen!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 09.12.2008 21:35 Uhr - Tag 9 - "Geschichte eines Wahnsinnigen"
- 13.12.2008 21:02 Uhr - Tag 13 - "Das Grab der Gräber"
- 12.12.2008 21:12 Uhr - Tag 12 - "Die Ankunft"
- 11.12.2008 21:32 Uhr - Tag 11 - "Verdorbener Boden"
- 10.12.2008 22:02 Uhr - Tag 10 - "Schreie in eisiger Kälte"






x