- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 16 - "DES ABENTEURERS HERZ""

Die Räume der Bibliothek sind groß und hell und der Bestand an Büchern übersteigt den von Neu Tristram bei Weitem. Der Angriff der Dämonen vor 20 Jahren hat viele Teile Lut Gholeins verwüstet, aber die Bücherei blieb, wie durch ein Wunder unbeschädigt.

Warriv hatte die richtige Eingebung mich nach Lut Gholein zu schicken. Allein am gestrigen Tage habe ich den Umfang meines noch jungen Werkes verdoppeln können. Nicht nur die vielen Bücher erleichtern meine Arbeit enorm, sondern auch die große Entfernung zu Neu Tristram lässt mich unbeschwerter schreiben. Wie der Rest der Welt hat sich Tristram nie richtig von den Ereignissen der Vergangenheit erholt, doch zudem hat sich die Präsenz des Bösen dort gehalten, wie an keinem anderen Ort. Oder ist sie zuletzt sogar stärker geworden?

Diablo 3 Artwork

Auch hier in Lut Gholein leiden die Menschen unter den traumatischen Erinnerungen. Ihr Blick ist gesenkt, ihre Haltung geduckt und ihre Stimme gedämpft. Die Angst ist es, die die Menschen bestimmt. Aber das Böse scheint weiter entfernt als in Neu Tristram. An beiden Orten sind die Seelen der Menschen vergiftet, aber hier hat das Böse nicht die Kraft sich zu manifestieren.

Die vielen wertvollen Schriften dieser Bibliothek haben mich erneut einen ganzen Tag gefesselt und das Licht der Sonne wird bereits schwächer, als ich mich auf den Weg in meine Gemächer mache. Ich könnte mich wirklich schnell an diesen Ort gewöhnen. Die schöne Behausung, das gute Essen und zuletzt diese wunderbare Sammlung von Schriften. Aber etwas in mir ist sich sicher, dass noch weitere Aufgaben in Tristram vor mir liegen. Diese Erkenntnis lässt mich frösteln und weckt, so unglaublich ich es selbst empfinde, den tot geglaubten Abenteurer in mir.



Eure Aufgabe:
  • Wie manifestiert sich das Böse in Neu Tristram?
  • Zu welchem Zweck wurde die Kathedrale in Tristram ursprünglich gebaut?



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Mitmachen!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 09.12.2008 21:35 Uhr - Tag 9 - "Geschichte eines Wahnsinnigen"
- 13.12.2008 21:02 Uhr - Tag 13 - "Das Grab der Gräber"
- 12.12.2008 21:12 Uhr - Tag 12 - "Die Ankunft"
- 11.12.2008 21:32 Uhr - Tag 11 - "Verdorbener Boden"
- 10.12.2008 22:02 Uhr - Tag 10 - "Schreie in eisiger Kälte"






x