- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 18 - "DER BOTE KEHRT ZURÜCK"

Endlich. Der Bote von Fürst Jerhyns Leibwache erreicht uns nach den scheinbar endlosen Tagen des Wartens. Doch scheint er nicht nur wegen der langen Wanderschaft völlig erschöpft zu sein. Ich sehe seinem Gesicht an, dass da draußen in der Wüste etwas schreckliches passiert sein muss. Nachdem wir ihm ein wenig Wasser bringen ließen, erzählt uns Sehra der Bote, was vorgefallen ist.
"Ein Hinterhalt! Es war ein Hinterhalt! Der Magier vor dem Tempel der Klauenvipern wollte nicht länger warten. Er schoss Blitze und Feuer auf unsere Wachen. Jerhyn konnte mit einigen seiner besten Männer in die Wüste fliehen, doch entriss ihnen der Zauberer das Amulett. Die Vipern sind frei! Sie folgten mir über die Stadt der Toten und die ferne Oase bis hier her nach Lut Gholein. Viele von ihnen sind in der Wüste verendet, doch einige sind in die Kanalisation eingedrungen. Wir müssen sie aufhalten bevor sie den Weg in die Stadt finden. Sie wittern unser Blut, unseren Schweiß. Wir müssen den Fürsten finden... Die Karte..."
Mit letzter Kraft hob er seinen Arm und öffnete die Hand. Wie eingebrannt erschien darin ein mir bekanntes Zeichen. Es war eines der Symbole der sieben Gräber. Dorthin muss Jerhyn geflüchtet sein.

Diablo 3 Artwork

Wir zögern nicht lang und machen uns sofort auf den Weg. Baba hatte glücklicherweise schon vor Tagen alle Vorräte und Waffen zusammengetragen, so dass wir nicht viel Zeit verstreichen lassen mussten. Der Stadthalter schickte uns auf Grund dieser schrecklichen Ereignisse zu Griez, der uns ohne lange zu zögern seine besten Söldner zur Verfügung stellte. In der Zwischenzeit wolle er sich mit Atma, die die Kanalisation gut kennt, und Lysander, der einige gifte Tränke mischt, um die Vipern kümmern.

Doch lang werden sie nicht gegen die Bestien ankommen. Wir müssen Jerhyn finden, das Amulett bergen und den Altar der Klauenvipern endgültig zerstören.



Eure Aufgabe:
  • Welche mächtige Kreatur hat vor vielen Jahren in der Kanalisation Lut Gholeins gehaust und warum und in wessen Auftrag hat sie der Held getötet?
  • Wo und wie konnte einst festgestellt werden, welches der sieben Gräber das Richtige ist?
  • Wo ist das Portal gelegen, über welches man diesen Ort (der das wahre Grab verriet) erreichen konnte?



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Mitmachen!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 17.12.2008 22:50 Uhr - Tag 17 - "Der Sandsturm"
- 19.12.2008 21:24 Uhr - Tag 19 - "Der Kampf steht bevor"
- 20.12.2008 20:45 Uhr - Tag 20 - "Die Schlacht in der Wüste"
- 21.12.2008 23:10 Uhr - Tag 21 - "Blutiger Sand"
- 24.12.2008 16:43 Uhr - Tag 24 - "Der Anfang vom Ende"






x