- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO 3 RELEASE WOHL NICHT VOR 2011

22.08.2009 - 12:12
Mike Morhaime
Nachdem Blizzard CEO Mike Morhaime vor einiger Zeit ankündigte, dass 2010 gleich zwei Blizzard-Spiele erscheinen sollen, keimte bei einigen Fans die Hoffnung, dass eines dieser Spiele Diablo 3 sein könnte. Ein fester Kandidat war Starcraft 2, das nach den vielen Verzögerungen nun offiziell auf 2010 verschoben wurde.

Gestern dann mit der Ankündigung des neuen World of Warcraft Addons Cataclysm die Ernüchterung. Im nächsten Jahr erscheint Starcraft 2 und das neue WoW-Addon. Aus der Traum also für ein Diablo 3 vor 2011.

Morhaime bestätigte dies laut Shacknews im Gespräch mit den BlizzCon-Live-Hosts Geoff Keighley und Kat Hunter.

Eine große Überraschung ist es eigentlich nicht, dass Diablo 3 nun doch frühestens 2011 erscheint, aber ein wenig wehmütig wird man schon, nachdem man so viel Freude mit der kürzlich gespielten Demo hatte. Diablo 3 rückt noch ein Stückchen weiter in die Ferne und wir haben noch mehr Zeit uns auf Neuigkeiten zu freuen.
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 13.02.2009 14:34 Uhr - Welcher Blizzard-Titel kommt 2009 auf den Markt?
- 14.02.2009 14:24 Uhr - Games // Welcher Blizzard-Titel kommt 2009 auf den Markt?
- 27.05.2009 18:26 Uhr - E3- Paket bereit und was kommt am Donnerstag?
- 06.08.2009 15:45 Uhr - Blizzard: Starcraft 2 und Diablo 3 Release 2010?






x