- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

GAMESCOM // DIABLO 3-MESSESTAND HOFFNUNGSLOS ÜBERFÜLLT!

20.08.2009 - 17:16
Die ersten Diablo 3-Fans haben sich heute ihre Rucksäcke geschnappt und sich auf den Weg gemacht, um die neue Demo-Version von Diablo 3 anzuspielen - denn seit heute ist die Gamescom nämlich für Jedermann zugänglich. Das merkt man natürlich auch vor Ort - vorallem am Diablo 3-Messesstand!

Unser Redakteur yser hat schon heute morgen dazu eine Shortnews verfasst, die die Situation vorm D3-Stand verdeutlicht:



yser:
"Ihr wollt Diablo 3 spielen? Also heute wird das wohl nix mehr, eine halbe Stunde nach Messebeginn reicht die Schlange schon bis in den Boulevard (und das ist SEHR lang)

Solltet ihr also an den nächsten Tagen Diablo 3 spielen wollen, kann ich euch nur raten, frühzeitig zur Messe zu kommen und euch sofort anzustellen.

Wem das dann doch zu lange dauert, der kann sich ja bei Starcraft anstellen, dort wartet man dann vielleicht nur 4 Stunden."

Tatsächlich sollte jeder, der vorhat die Gamescom zu besuchen, einen eisernen Willen und ausreichend Geduld im Gepäck haben. Die tropischen Temperaturen in Köln machen die Sache zudem nicht angenehmer.

Leider war das noch nicht alles! Scheinbar hat eine Prüfung des neuen Inhaltes der Diablo 3-Demo noch immer nicht stattgefunden. Das bedeutet, dass alle Minderjährigen wohl ohnehin leer ausgehen. Sofern sich dazu etwas ändern sollte, werden wir das hier bekanntgeben.

Allen anderen wünschen wir natürlich trotz dessen eine kurze Wartezeit und viel Spaß beim Anspielen!

Update:
Wir haben Rücksprache mit einem Blizzard-Mitarbeiter gehalten bzgl. der Videos, die im Umlauf sind. Es wurde erneut bestätigt, dass das Abfilmen von den Bildschirmen untersagt ist. Wir werden also weiterhin daran festhalten (müssen) auf Videos von Akt 2 zu verzichten.

Wir haben aber diesbezüglich auch eine gute Nachricht: Uns wurde auch bestätigt, dass wir in Kürze hochwertiges Pressematerial von der neuen Demo-Version (Screenshots und Videos), die man auf der Gamescom anspielen kann, erhalten. Bis dahin steht euch unsere Galerie zur Verfügung, die wir mit neuem Bildmaterial gefüllt haben:

- Zu den neuen Fotos in unserer Diablo 3 Gamescom-Galerie
- Zum Video von der Warteschlange vorm Diablo 3-Messestand
 
geschrieben von Romean  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 20.08.2009 02:02 Uhr - Diablo 3-Messestand, USK 18 und das Drumherum
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 18.08.2009 02:06 Uhr - Diablo 3 GamesCom Coverage
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 30.11.-1 00:00 Uhr -






x