- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

WILSON IM INTERVIEW ÜBER SKILLS UND ATTRIBUTE IN DIABLO 3

12.10.2009 - 23:54
Im vierten Teil vom exklusiven Diii.net-Interview geht es um die Skills und Attributspunkte in Diablo 3. Große Überraschungen habe ich hier nicht erwartet, während sich Interview-Moderator Flux doch ziemlich erstaunt über die Äußerungen vom Lead Designer Jay Wilson gibt. Scheinbar hatte dieser erwartet, dass die Skill-Trees der Klassen weiter ausgebaut werden. Doch bleibt es wenigstens beim Barbaren und der Zauberin beim derzeit bekannten Stand der Fertigkeiten-Bäume. Über den Charakterlevel 30 hinaus wird es also keine weiteren Skills geben.

Es scheint also so, dass wie schon im zweiten Teil der Reihe das eigentliche Core-Game von Diablo 3 mit Level 30 endet und die weiteren Schwierigkeitsgrade Alptraum und Hölle lediglich zum verbessern des Chars dienen. Darüber hinaus wird es keinen extra Content geben.

Viel interessanter hingegen ist Wilsons Aussage, dass das neue Attributssystem, in dem die Stat-Punkte automatisch verteilt werden, nicht einfach nur eingeführt wird und das alte System wegfällt, sondern durch neue Features ersetzt wird. Wie wir es schon gewohnt sind gibt Wilson natürlich keine Details preis, wie genau das aussehen soll.

"Jay Wilson":
"Wir haben in der Vergangenheit schon bestätigt, dass wir an Systemen arbeiten, die die Spezialisierung von Charakteren fördern. Ein System das Teil vom Charakteraufbau ist. Neben den Gegenständen, mit denen wir das erreichen wollten, suchen wir nach weiteren Möglichkeiten... obwohl wir die Attributs-Spezialisierung durch Items als wirklich gute Idee betrachten. Aber wir werden ein System aufbauen, welches mehr oder weniger das manuelle Verteilen der Attribute ersetzen wird."

Darüber hinaus wurde diskutiert, warum der Barbar über zahlreiche passive Fertigkeiten verfügt, während die Zauberin viel mehr Aktiv-Skills im Repertoire hat.

"Jay Wilson":
"Ja, der Barbar hat mehr Entwicklung hinter sich und verfügt über mehr passive Skills. Beim Wizard ist das schwieriger mit den passiven Fähigkeiten. Schaut man sich den Barbaren in Diablo 2 an, sieht man das selbe. Viel mehr passives als bei der Zauberin. Ich glaube das liegt mehr am Unterschied zwischen einer Nahkampf- und Zaubererklasse.

Der Grund warum der Barbar mehr passive Skills hat, ist weil er stark sein muss um zu überleben. Obwohl ich glaube, dass der Wizard vielleicht nicht genügend passive Fertigkeiten hat, erinnere ich trotzdem daran, dass wir von zwei unterschiedlichen Klassen reden."


Quelle: Diii.net
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 26.08.2009 22:22 Uhr - High-End Items in Diablo 3 an Charakter gebunden
- 16.10.2008 15:54 Uhr - Fragestunde mit Wilson bei Diii.net
- 17.08.2008 20:59 Uhr - Jay Wilson: Das Spiel wird sich ändern
- 20.10.2009 15:22 Uhr - Stream - Brütal Legend - Celebrity Interview Trailer
- 30.11.-1 00:00 Uhr -






x