- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

HIGH-END ITEMS IN DIABLO 3 AN CHARAKTER GEBUNDEN

26.08.2009 - 22:22
Noch vor wenigen Wochen schloß Jay Wilson in einem Interview aus, dass es sogenannte seelengebundene Gegenstände in Diablo 3 geben wird. Seelengebunden bedeutet, dass Items nach dem Aufsammeln oder Ausrüsten nicht mehr mit anderen Spielern handelbar sind. Einmal getragen, immer getragen.

Auf einmal ist nun doch alles anders und so werden High-End Gegenstände ab Level 85 nach dem ersten Mal Ausrüsten für immer an den jeweiligen Charakter gebunden sein. Eine für viele Spieler sicher nicht sehr erfreuliche Nachricht. Jay Wilson versucht irgendwie die Entscheidung zu erklären, doch scheint er keinen wirklich guten Grund nennen zu können.

Jay Wilson:
"Wir haben außer bei Quest-Items keine Seelenbindung oder eine Bindung von Gegenständen beim Aufheben. Wir haben eine Bindung an den Charakter von Highest End Items, wenn man diese ausrüstet. Wir peilen das für alle Items über Level 85 an. Der Grund dafür ist, dass wir wollen das die Leute handeln können, wir wollen die High-End Items aber auch aus der Wirtschaft ziehen. Einer der besten Wege das zu tun ist diese "Bindung beim Ausrüsten". Wir wollen keine Situation wo man etwas findet und sich denkt "Hey, das wäre großartig für meinen Mönch. Oh, mist, ich hab die Waffe aufgehoben und jetzt ist sie beim falschen Charakter." Das wollen wir überhaupt nicht. Wir konzentrieren uns sehr auf den Handel in Diablo 3. Wenn man also den Handel aus dem Spiel nimmt, ruiniert man den Kern des Spiels. Es ist noch immer ein großes Ereignis einen Gegenstand zu finden der einem selbst nicht passt, weil man damit einen gewünschten Gegenstand ertraden kann. Wir wollen sicher gehen, dass es das weiterhin geben wird."

Nur schwer abzuschätzen, was das für uns bedeuten wird. Sicher ist jedenfalls, dass seelengebundene Items die Experimentierfreude extrem ausbremsen. Einfach mal probieren wie ein Gegenstand mit dem eigenen Build funktioniert wird somit unmöglich.

Was der Sinn sein soll Items aus der Wirtschaft zu nehmen, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung welchen großen Vorteil wir durch diese Einschränkung erwarten können. Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle: G4TV.com
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 12.10.2009 23:54 Uhr - Wilson im Interview über Skills und Attribute in Diablo 3
- 16.10.2008 15:54 Uhr - Fragestunde mit Wilson bei Diii.net
- 17.08.2008 20:59 Uhr - Jay Wilson: Das Spiel wird sich ändern
- 17.10.2009 22:46 Uhr - Diablo 3: Julian Love im Interview mit PlanetDiablo
- 20.10.2009 15:22 Uhr - Stream - Brütal Legend - Celebrity Interview Trailer






x