- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

JAY WILSON UND DIE GEGENSTÄNDE IN DIABLO 3

10.10.2009 - 20:50
Während im ersten Teil des Diii.net Interviews auf die Ressourcen-Systeme der einzelnen Klassen eingegangen wurde, Jay Wilson im zweiten Teil nähere Infos über den Mönch verlor, wurde der 3. Teil den Gegenständen in Diablo 3 gewidmet.

Dabei setzte der Diii.net-Admin Flux alles auf eine Karte und versuchte Jay Wilson hartnäckig neue Informationen zu entlocken. Was dabei herauskam, könnt ihr der Übersetzung entnehmen, die wir für euch angefertigt haben:

Diii.net-Interview:
"Diii.net: Wird es völlig neue Item-Typen geben?

Jay Wilson: Wird es völlig neue Item-Typen geben?... Ja, (lacht) das ist alles was ich sagen kann.

Diii.net: Meinst du damit die Klauen-Waffen des Mönchs? Oder etwas anderes?

Jay Wilson: (Pause) Das ist alles was ich sagen kann. Du hast die Frage gestellt "Wird es völlig neue Item-Typen geben?" Das ist alles was ich sagen kann.

Diii.net: Skill Runen?

Jay Wilson: Ja, es wird Skill Runen geben.

Diii.net: Werden sie weiterhin überarbeitet und darum kannst du nicht mehr über sie erzählen?

Jay Wilson: Sie werden nicht überarbeitet, wir haben sehr viele Skill Runen für die Zauberin und den Barbaren, aber hinsichtlich der anderen Klassen könnten sie noch für Verwirrung sorgen, darum haben wir es für besser empfunden, sie für den Blizzcon Build zu deaktivieren. Sie sind aber immer noch da und funktionieren wunderbar.

Diii.net: Werden wir einige Set oder Unique Gegenstände aus Diablo 1 oder Diablo 2 wiedersehen?

Jay Wilson: (Pause) Uh… vermutlich. Das gestalten der Gegenstände ist ziemlich zum Schluss der Entwicklung dran. Wenn es soweit ist, werden wir Legendäre Gegenstände kreieren und auf der Suche nach Ideen die ganze Welt beziehungsweise, da bin ich mir sicher, vorherige Spiele dazu nutzen.

Diii.net: Sind irgendwelche Änderungen bezüglich der roten Konturen, wenn man ein Monster anvisiert, geplant?

Jay Wilson: Nein.

Diii.net: Also sind sie weiterhin im Spiel?

Jay Wilson: Sie sind weiterhin im Spiel und bleiben dort auch.

Diii.net: Ahh. Das war eines der großen Fragen von Chris Haga‘s auf der Blizzcon. Ob wir Fans es mögen oder denken, dass es zu penetrant wirkt.

Jay Wilson: Ich erachte das als unumgänglich für das Anvisieren der Monster. Wir haben sehr viele andere Varianten ausprobiert und das war die Variante, die dabei am besten funktioniert hat. Wir haben Beschwerden bekommen, dass die Monster vom Hintergrund der Umgebung hervorstechen, unsere Antwort darauf war, dass wir genau das wollten.

Diii.net: Falls ihr immer noch uneins darüber seid, wie der endgültige Name nun lauten soll, unsere Leser bevorzugen einstimmig "Mongrels" vor "Zombie Dogs".

Jay Wilson: Ich mag "Mongrels" ebenfalls lieber, darum werde ich das auch als Waffe verwenden, um das Team zu überreden."

- Interview Teil 1: Ressourcen in Diablo 3
- Interview Teil 2: Der Mönch und das Drumherum

Quelle: Diii.net
 
geschrieben von Romean  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 22.05.2009 15:51 Uhr - Neue Infos über gesockelte Items in Diablo 3
- 13.10.2009 23:53 Uhr - Bashiok zum Inventar-Management in Diablo 3
- 09.10.2009 18:23 Uhr - Jay Wilson im Interview: Der Mönch und das Drumherum
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 17.10.2009 22:46 Uhr - Diablo 3: Julian Love im Interview mit PlanetDiablo






x