- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

JAY WILSON IM INTERVIEW TEIL 6: DIE SCHNELL-FRAGERUNDE!

15.10.2009 - 01:01
Wenn man Jay Wilsons Interviews so ließt, und damit sind nicht unbedingt die letzten 5 Teile gemeint, so fällt eines klar auf: Er hätte in die Politik gehen sollen - Viele Fragen, viel Gerede, immer noch die selbe Anzahl an Fragen. Wie dem auch sei...

Der sechste und letzte Teil des Diii.net-Interviews umfasste mehrere Fragen kreuz und quer durch alle Themengebiete. Jay Wilson hatte dabei die ehrenwerte Aufgabe entweder mit "Ja" oder "Nein" zu antworten, oder wenn er dazu nichts sagen konnte "passe". Letzteres kam genau einmal vor! Klingt viel versprechend? Entscheidet einfach am besten selbst:

Diii.net-Interview:
"Diii.net: Fünfter Charakter?

Jay Wilson: Passe.

Diii.net: PvP?

Jay Wilson: Uh… PvP wird es in irgendeiner Form geben. Wir arbeiten gerade daran und es ist wirklich geil. Wir werden es in Zukunft vorstellen.

Diii.net: Wird uns vor der Blizzcon 2010 noch ein größeres Info-Update erwarten?

Jay Wilson: (Pause) Ich weiß es nicht. Das ist eher eine Frage für Ryan (der PR-Mann).

Diii.net: Söldner?

Jay Wilson: So etwas wie "Hirelings" (Söldner aus Diablo 2)?

Diii.net: Genau. In der Vergangenheit hast du gesagt, dass du mit den Söldnern in Diablo 3 mehr anfangen möchtest, aber genauere Informationen hast du bisher noch nicht bekannt gegeben.

Jay Wilson: Ich kann dazu noch immer keine Details verraten.

Diii.net: Online-Unterstützung im Bereich Gilden-Support?

Jay Wilson: Um… wissen wir noch nicht. Wir arbeiten momentan noch nicht am Battle.net.

Diii.net: "Respecs" (Neuverteilung von Skills). Kosten, Gold-Mechanismus, irgendwelche Besonderheiten?

Jay Wilson: Wir werden "Respecs" einbauen. Wir haben uns noch für keinen Mechanismus entschieden, aber wir werden definitiv etwas anderes wollen als "Verteile alle deine Fertigkeiten neu und zahle dafür lediglich einen bestimmten Preis". Wir wollen einen höheren Preis als das.

Diii.net: Wird es das "Glücksspiel" geben?

Jay Wilson: (Pause) Das ist noch nicht entschieden.

Diii.net: Zu wie viel Prozent seid ihr mit dem gesamten Projekt oder den einzelnen Akten fertig?

Jay Wilson: Das ist eine feige Art das Releasedatum herauszufinden!

Diii.net: (lacht) Ich weiß es ja schon. Ich wollte das Ganze einfach nur prozentual wissen.

Jay Wilson: Nein, wir messen nicht wirklich in Prozent. Wir wissen es wirklich nicht.

Diii.net: Plant ihr Voice-over-IP (Sprachchat) in das Spiel einzubauen?

Jay Wilson: Uh, wahrscheinlich. Nun ja, ich denke das ist einer der Kernfunktionen, die das Battle.net unterstützen soll.

Diii.net: Wird es verschiedene Titel für das Meistern eines Schwierigkeitsgrades, Quests oder andere Dinge geben?

Jay Wilson: Wow, das ist eine gute Idee. Hmm… Ich weiß es nicht.

Diii.net: Einige Leute fragen sich, wie das mit dem Spielstand im Singleplayer funktioniert. Wird die ganze Welt wie in Diablo 1 gespeichert, oder so wie in Diablo 2, wo nur der Fortschritt des Spielers gespeichert wurde und die Welt anschließend in die Ausgangslage zurückversetzt wurde?

Jay Wilson: (Pause) Uh… kein Kommentar.

Diii.net: Eine Schnelltaste, um die Waffe zu wechseln?

Jay Wilson: Nein. Das haben wir entfernt.

Diii.net: Oh, ich habe dieses Feature in Diablo 2 gemocht.

Jay Wilson: Der Hauptgrund, warum wir es entfernt haben ist, dass es manche Spieler ausgenutzt haben (Exploits). Die Allermeisten haben es benutzt und sich anschließend gewundert, wo zum Henker ihre Waffen hin sind. Also, es scheint nicht so, als sei es ein nützliches Feature für jedermann gewesen, obwohl einige wenige es verwendeten, um auf ein "Magic-Find"-Equipment zu wechseln - kein wirklich spaßiger Grund, um eine Waffe zu wechseln. Es gibt möglicherweise andere Gründe, die mir in den Foren sicherlich genannt werden.

Diii.net: Es gab eine Menge spezialisierte Builds, wo es unumgänglich gewesen ist, weniger als zwei verschiedene Waffen-Sets zu tragen. Hauptsächlich Hybrid-Amazonen. Sie haben einen Bogen und außerdem einen Speer/Schild getragen.

Jay Wilson: Ja."

Für die, die das Interview nicht vollständig mitverfolgen konnten, möchten wir folgende Links ans Herz legen:

- Interview Teil 1: Ressourcen in Diablo 3
- Interview Teil 2: Der Mönch und das Drumherum
- Interview Teil 3: Die Gegenstände in Diablo 3
- Interview Teil 4: Skills und Attribute in Diablo 3
- Interview Teil 5: Charakter-Builds

Quelle: Diii.net
 
geschrieben von Romean  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 14.10.2009 14:00 Uhr - Jay Wilson im Interview Teil 5: Charakter-Builds
- 25.08.2009 13:32 Uhr - Deutsche Diablo 3 Version kommt nicht um die Zensur!
- 20.10.2009 15:22 Uhr - Stream - Brütal Legend - Celebrity Interview Trailer
- 03.09.2008 15:53 Uhr - Videointerview mit Jay Wilson bei Gamereactor
- 30.11.-1 00:00 Uhr -






x