- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DER HEXENDOKTOR

Volk:
Stamm:
Glaube:
Feinde:
Umbaru
Stamm der Fünf Hügel
Mbwiru Eikura
Clan der Sieben Steine, Stamm des Bewölkten Tals

Im formlosen Land... Niemand wusste genau ob der Hexendoktor, der seinen Ursprung in der Umbaru-Rasse hat, ein Mythos oder Wirklichkeit sei. Von den Schlachtfeldern berichten nun Augenzeugen, dass er real ist. Er kämpft mit magischen Pulvern und setzt dabei auf Gift- und Feuerattacken. Untote Krieger lässt er auf dem Schlachtfeld auferstehen, die ihn mit aller Gewalt unterstützen, indem sie seine Feinde zerfleischen.

Die Gesellschaft des Hexendoktors ist in ihrem geistigen Leben fern aller anderen Rassen: Ihr Glauben geht davon aus, dass die wahre Realität jenseits des körperlichen Lebens steckt. Ihre Opfer sollen ihnen in ihrer wertlosen körperlichen Daseinsform Stärke verleien, die sie in der Schlacht jedem Feind demonstrieren können.

Diese geistige Realität vermögen die Hexendoktoren mit den Energien aus den Wäldern und ihrem Land wahrzunehmen. In ihren Ritualen können sie mit den Wurzeln und Kräutern, die sie finden, diesen Zustand der Geistertrance erreichen.

Siehe auch: Gameplay-Report | Bericht von Abd al-Hazir


Die Fertigkeiten
Der Hexendoktor ist eine Mischung aus Zauberer und Beschwörer. Er wird - ähnlich dem Totenbeschwörer aus Diablo 2 - in der Lage sein, Diener aus den Leichen seiner Feinde zu beschwören. Wie mit der klassischen "Kadaverexplosion" kann der Hexendoktor in Diablo 3 Flächenschaden austeilen. Zu diesem Zweck hat er den Zauberspruch "Krankheit" ("Disease"), der von Gegner zu Gegner springt und natürlich vieles mehr.



Beschreibung:

diablo 3,icons,artikel
Brandbombe
Wirft einen Schädel gefüllt mit Feuer, der an allen Monstern - innerhalb der Explosion - Feuerschaden anrichtet und sie möglicherweise sogar anzündet.
diablo 3,icons,artikel
Entsetzen
Ruft für eine gewisse Dauer eine geisterhafte Maske herbei, die alle Gegner in der Umgebung flüchten lässt.
diablo 3,icons,artikel
Heuschreckenplage
Greift Feinde mit einer Plage von Heuschrecken an, die für eine gewisse Dauer Giftschaden pro Sekunde verursachen und zusätzliche auf benachbarte Ziele überspringen.
diablo 3,icons,artikel
Massenverwirrung
Mach deine Feinde paranoid, was bewirkt, dass einige von ihnen eine zeitlang für euch kämpfen.
diablo 3,icons,artikel
Seelenernte
Der Hexendoktor entzieht umgebenen Feinden das Leben und teilt für entzogene Energie Schwarzen Magieschaden aus, welcher Mana wiederherstellt.

Siehe auch: Alle Fertigkeiten | Zum Skillplaner


Videos & Screenshots
Als Diablo 3 auf der World Wide Invitational 2008 in Paris angekündigt wurde, präsentierte Blizzard einen ersten Gameplay-Trailer, der neben den Barbar, auch den Hexendoktor zeigt. Wer lieber ein paar Screenshots sehen möchte, der kann gerne in unsere Galerie vorbeischauen.


Weitere Klassen
Demon Hunter . diablo 3,icons,artikel . diablo 3,icons,artikel . diablo 3,icons,artikel . diablo 3,icons,artikel
 
geschrieben von Bob_ROss Romean  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 28.10.2009 14:09 Uhr - Stream - Torchlight - Launch Trailer
- 23.06.2009 15:03 Uhr - Stream - Aion - Tower of Eternity - Die Klassen
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer
- 01.11.2009 22:26 Uhr - Abd al-Hazirs Schriften: Hexendoktor






x