SKILLTREE ZAUBERIN (WIZARD)
Die Fähigkeiten der Zauberin konzentrieren sich auf den Umgang mit den Elementen und der Kontrolle über Zeit und Raum. Neben den aktiven Talenten, die zum Austeilen von massivem Schaden in verschiedenen Schadensarten dienen, kann die Zauberin mit passiven Fertigkeiten und Meisterschaften ihr Können weiter ausbauen.
Beschwörungsfertigkeiten
Conjure Talents
Tier 1
Effektives Zaubern.
- Spektralklinge - Spectral Blade - Aktivskill - Max Stufe: 5
Beschwört eine Spektralklinge die jeden Gegner vor dem Zauberer 3 mal trifft und 1-2 physischen Schaden pro Schlag verursacht. Manakosten: 4
Level 2: Beschwört eine Spektralklinge die jeden Gegner vor dem Zauberer 3 mal trifft und 2-4 physischen Schaden pro Schlag verursacht. Manakosten: 5
Level 3: Beschwört eine Spektralklinge die jeden Gegner vor dem Zauberer 3 mal trifft und 3-6 physischen Schaden pro Schlag verursacht. Manakosten: 6
Tier 2 - Benötigt 5 investierte Skillpunkte
- Spiegelbild - Mirror Image - Aktivskill - Max Stufe: 5
Erschafft eine Illusion des Zauberers die 8 Sekunden lang anhält, 20% deiner Lebenspunkte hat und Feinde verwirrt. Manakosten: 15
- Geregelte Standfestigkeit - Stability Control - passiv - Max Stufe: 5
Heal-Orbs regenerieren 10% Mana.
Level 2: Heal-Orbs regenerieren 20% Mana.
Level 3: Heal-Orbs regenerieren 30% Mana.
Tier 3 - Benötigt 10 investierte Skillpunkte
- Explosive Druckwelle - Explosive Blast - Aktivskill - Max Stufe: 5
Eine Energiewelle explodiert beim Ziel und verursacht 10-16 Schaden innerhalb eines kleinen Radius. Manakosten: 5
- Steinhaut - Stone Skin - Aktivskill - Max Stufe: 5
Schütze dich mit Felsen und Steinen. Absorbiere 75 Schaden. Hält 8 Sekunden.
Manakosten: 12
Cooldown: 19 Sekunden
Tier 4 - Benötigt 15 investierte Skillpunkte
- Hydra - Aktivskill - Max Stufe: 5
Beschwört eine vielköpfige Hydra die Feinde mit Feuerbällen attackiert. Verursacht 6-10 Schaden pro Treffer
Manakosten: 12
- Verstärken - Intensify - passiv - Max Stufe: 5
Beim Aufsammeln eines Heal-Orsb erhöht sich die Chance auf kritschen Treffer um 2%. Dauert 7 Sekunden.
Benötigt: 1 Punkt in Geregelte Standfestigkeit
Tier 5 - Benötigt 20 investierte Skillpunkte
- Mächtiger Einschlag - Mighty Impact - passiv - Max Stufe: 5
Erhöht kritischen Schaden um 10%.
Benötigt: 1 Punkt in Verstärken
- Magische Waffe - Magic Weapon - Aktivskill - Max Stufe: 5
Versieht eine Waffe mit 25-35 magsichen Schaden. Hält 120 Sekunden.
Benötigt: 1 Punkt in Steinhaut
Manakosten: 10
Arkane Fertigkeiten
Arcane Talents
Tier 1
- Magisches Geschoss - Magic Missile - passiv - Max Stufe: 5
Feuert ein Energiegeschoss auf Feinde, dass 3-5 arkanen Schaden verursacht.
Manakosten: 5
- Erweiterter Geist - Expanded Mind - passiv - Max Stufe: 5
Erweitert das Wissen des Magiers und erhöht dessen Mana-Pool um 12%.
Tier 2 - Benötigt 5 investierte Skillpunkte
- Welle der Kraft - Wave of Force - Aktivskill - Max Stufe: 5
Stößt eine Welle aus, die Geschosse und Feinde zurückwirft und 1-5 Schaden verursacht.
Manakosten: 10
Tier 3 - Benötigt 10 investierte Skillpunkte
Alle Geschosse und Gegner werden in der Kuppel verlangsamt.
- Arcane Orb - Aktivskill - Max Stufe: 5
Eine Kugel aus purer Energie wird geschaffen, die bei Kontakt explodiert und 11-16 Punkte arkanen Schaden im Explosionsradius verursacht. Verursacht 1-2 Schaden an Gegnern in der Umgebung. Manakosten: 7
Level 2: Eine Kugel aus purer Energie wird geschaffen, die bei Kontakt explodiert und 13-19 Punkte arkanen Schaden im Explosionsradius verursacht. Verursacht 2-4 Schaden an Gegnern in der Umgebung. Manakosten: 7
- Energieschild - Energy Shield - Aktivskill - Max Stufe: 5
Ein sicherer Schild absorbiert Schaden und verbraucht dafür Mana. Für 1 Punkt Schaden werden 2 Mana verbraucht.
Absorbiert max. 75 Schaden. Hält 120 Sekunden.
Manakosten: 5
Tier 4 - Benötigt 15 investierte Skillpunkte
Je länger der Energiestrahl wirkt, umso mehr Schaden verursacht er.
- Disintegrate - Aktivskill - Max Stufe: 5
Emmitiert einen Strahl purer Energie der 12 arkanen Schaden pro Sekunde verursacht. Der Schaden reduziert sich bei weiteren Zielen auf jeweils 80% des Schadens am vorhergehenden Ziel.
Manakosten: 12 pro Sekunde
- Zeitverlangsamung - Slow Time - Aktivskill - Max Stufe: 5
Eine Raum- und Zeitveränderung verlangsamt nahe Gegner und Geschosse. Gegnerische Fähigkeitsaufladezeiten werden um 1 Sekunde erhöht.
Cooldown: 20 Sekunden
Manakosten: 20
Tier 5 - Benötigt 20 investierte Skillpunkte
- Arkaner Hagel - Arcane Torrent - Aktivskill - Max Stufe: 5
Meteoriten schlagen im Zielgebiet ein und verursachen 10-20 Schaden pro Sekunde.
Manakosten: 12 pro Sekunde
- Arkane Schwäche - Arcane Weakness - passiv - Max Stufe: 5
Gegner die von arkanen Sprüchen geschädigt wurden, sind geschwächt und erhalten für 5 Sekunden 20% mehr Schaden.
Benötigt: 1 Punkt in Energieschild
Tier 6 - Benötigt 25 investierte Skillpunkte
- Teleport - Aktivskill - Max Stufe: 5
Teleportiert zu einer gewählten Position maximal 30 Meter entfernt. Kann alle 9 Sekunden eingesetzt werden.
Manakosten: 23
Sturmfertigkeiten
Storm Talents
Tier 1
- Geladener Blitz - Charged Bolt - Aktivskill - Max Stufe: 5
Verschießt drei elektrische Geschosse die jeweils 1-2 Blitzschaden verursachen. Kritische Treffer von Blitzschaden betäuben das Ziel für 2 Sekunden.
Manakosten: 2
- Eisrüstung - Ice Armor - Aktivskill - Max Stufe: 5
Ein Feld aus Eis verlangsamt und attackiert Nahkampf-Angreifer. Fügt 2 Kälteschaden zu. Manakosten: 10
ab Level 3: Ein Feld aus Eis verlangsamt und attackiert Nahkampf-Angreifer. Fügt 2 Kälteschaden zu. Erhöht den Effekt von Gefrieren und beeinflusst auch Fernkämpfer. Manakosten: 10
Tier 2 - Benötigt 5 investierte Skillpunkte
Eisig! Die Frostnova.
- Frost Nova - Aktivskill - Max Stufe: 5
Erzeugt eine Eisexplosion die nahen Gegnern 1-2 Kälteschaden zufügt. Frost Nova hat eine zusätzliche Chance von 50% auf kritische Treffer. Kritische Treffer durch Kälteschaden frieren den Gegner ein.
Manakosten: 8
Cooldown: 12 Sekunden
Level 2: Erzeugt eine Eisexplosion die nahen Gegnern 2-3 Kälteschaden zufügt. Frost Nova hat eine zusätzliche Chance von 60% auf kritische Treffer. Kritische Treffer durch Kälteschaden frieren den Gegner ein.
Manakosten: 8
Cooldown: 11,5 Sekunden
- Electrocute - Aktivskill - Max Stufe: 5
Spannungsbögen schießen von den Fingerspitzen des Zauberers auf seine Feinde und elektrisieren mit 5-15 Schaden. Kritische Treffer von Blitzschaden betäuben das Ziel für 2 Sekunden.
Manakosten: 8
Tier 3 - Benötigt 10 investierte Skillpunkte
- Mächtige Rüstung - Empowered Armor - passiv - Max Stufe: 5
Erhöht den Rüstungswert um 5%.
- Energiegeladener Tornado - Energy Twister - Aktivskill - Max Stufe: 5
Beschwört einen großen Tornado, der Allem in seinem Weg 10 Schaden pro Sekunde zufügt.
Manakosten: 18
Tier 4 - Benötigt 15 investierte Skillpunkte
- Knorrige Kälte - Bonechilling Cold - passiv - Max Stufe: 5
Gefrorene Ziele erleiden 25% mehr Schaden durch alle Angriffe.
Benötigt: 1 Punkt in Frost Nova
- Froststrahl - Ray of Frost - Aktivskill - Max Stufe: 5
Verschießt einen Strahl aus Kältenergie, der 8 Schaden pro Sekunde Verursacht. Kritische Treffer durch Kälteschaden frieren den Gegner ein.
Manakosten: 16 pro Sekunde
Tier 5 - Benötigt 20 investierte Skillpunkte
- Blizzard - Aktivskill - Max Stufe: 5
Ruft vom Himmel herabregnende Eissplitter herbei, die für 3 Sekunden 6-10 Kälteschaden pro Sekunde an Flächenschaden verursachen. Kritische Treffer durch Kälteschaden frieren den Gegner ein.
Manakosten: 70
- Sturmpanzer - Storm Armor - Aktivskill - Max Stufe: 5
Umgibt den Magier mit einem elektrischen Feld, das Blitze auf Feinde schießt und 1-8 Schaden verursacht.
Rüstungen wirken auf alle Gruppenmitglieder. Es können nicht mehrere Rüstungen zugleich verwendet werden.
Manakosten: 15
Ausrangierte Skills
Diese Skills waren Bestandteil des Skilltrees zwischen der BlizzCon 2008 und 2009
und sind im aktuellen Build nicht mehr vorhanden.
- Blitzschlag - bei Rang 2/15: Erhöht die Chance von kritischen Treffern von Blitzangriffen um 10%.
Kritische Treffer von Blitzschaden betäuben das Ziel für 2 Sekunden.
- Verstärkte Magie - bei Rang 2/15: Erhöht den Effekt von Willenskraft auf den Zauberschaden um 20%.
- Blitzartige Geschwindigkeit - bei Rang 1/15: Erhöht die Zaubergeschwindigkeit um 3%.
- Tiefkühlen - Bei Rang 1/15: Erhöht die Chance auf kritische Treffer von Kälteangriffen um 5%. Kritische Treffer durch Kälteschaden frieren den Gegner ein.
- Mächtige Rüstung - Bei Rang 1/15: Erhöht den Schaden der elektrischen Geschosse des Sturmpanzers um 10%.
- Statische Ladung - Bei Rang 1/15: Konvertiert 5% des erhaltenen Schadens in Mana.
- Statischer Rückstand - Bei Rang 1/15: Feinde die von Blitzsprüchen getroffen wurden, emmitieren für 3 Sekunden zusätzlich 1-3 Blitzschaden pro Sekunde auf nahe Feinde.
- Tötliche Energie - Bei Rang 1/15: Erhöht die Chance auf kritische Treffer mit Nahkampf- und Zauberangriffen um 5%.
- Verbesserter aufgeladener Blitz - Bei Rang 1/15: Erhöht die Anzahl der verschoßenen Blitze um 1.
- Epischer Sturm - bei Rang 1/15: Erhöht die Größe des Blizzards und die Anzahl an Energiewirbeln
- Arkane Macht - bei Rang 2/15: Erhöht den Schaden arkaner Sprüche um 24%. (um 36% auf Rang 3)
- Effiziente Magie - bei Rang 2/15: Senkt Manakosten von Sprüchen um 6%. (um 9% auf Rang 3)
- Durchschlagende Zauber - bei 1/15: Reduziert die Resistenz des Ziels gegenüber Zaubersprüchen um 8%. Ziele mit negativer Resistenz erhalten zusätzlichen Schaden.
- Arkane Rüstung - bei Rang 1/15: Während Sturmpanzer, Steinpanzer, Steinhaut oder die temporäre Rüstung aktiv sind, wird dessen Wirkung um 20% erhöht.
- Arkane Geschwindigkeit - bei Rang 1/15: Reduziert die Aufladezeit von arkanen Zaubersprüchen um 5%.
- Arkane Ablenkung - bei Rang 1/15: Gegner die von arkanen Sprüchen verletzt werden, werden für 3 Sekunden um 35% verlangsamt.
- Manaerneuerung - bei Rang 1/15: Gegner haben eine 7% Dropchance von Manakugeln, die 25% Mana wiederherstellen wenn sie aufgesammelt werden.
- Verbessertes magisches Geschoß - bei Rang 1/15: Erhöht die Anzahl der Geschosse um 1 und erhöht ihren Schaden um 8%.
- Temporäre Rüstung - bei Rang 1/1: Umgibt den Zauberer mit einer Schutzhülle, die alle 6 Sekunden jeglichen Schaden eines Angriffs aufhält. Die Schutzhülle verschwindet nach 12 Angriffen.
- Manaschlag - bei Rang 1/15: Erhöht den Schaden jedes Spruches der mit vollem Manapool ausgeführt wird um 25%.
- Runenmacht - bei Rang 1/15: Erhöht den Effekt aller Runen.
- Zaubergeschwindigkeit - bei Rang 1/15: Erhöht die Geschwindigkeit der magischen Geschosse um 8%.
- Schadensresistenz - bei Rang 1/15: Erhöht Rüstung um 5% und alle Resistenzen um 4%.
- Waffenmeisterschaft - bei Rang 1/15: Erhöht den physischen Schaden aller Waffen um 15%.
- Beschworene Rüstung - bei Rang 1/15: Eine magische Rüstung umgibt den Zauberer, welche die Blockchance um 2% erhöht.
- Beschworene Gesundheit - bei Rang 1/15: Erhöht die Gesundheit des Zauberers um 8% und die des Spiegelbilds um 12%.
- Giftwolke - bei Rang 1/1: Beschwört eine Giftwolke im ausgwählten Areal. Verursacht 1-4 Giftschaden, und 4-8 Giftschaden jede weitere Sekunde gegen Feinde in dem verzauberten Areal.
Manakosten: 15.
- Beschworene Macht - bei Rang 1/15: Erhöht den Zauberschaden um 1% für alle 10 Punkte in Vitalität.
- Beschworene Zeitdauer - bei Rang 1/15: erhöht die Dauer von Steinhaut und Giftwolke um 1 Sekunde und Spiegelbild um 2 Sekunden.
Verbesserte Spektralklinge - bei Rang 1/15: Erhöht den Schaden der Klinge um 14%.
- Magischer Einschlag - bei Rang 1/15: Erhöht den Schaden aller Sprüche und Waffen um 15%.
- Verlangsamender Treffer - bei Rang 1/15: Feinde die von Nahkampfangriffen mit normalen oder der magischen Waffe und der Spektralklinge getroffen wurden, werden für 4 Sekunden um 30% verlangsamt, und ihre Angriffsgeschwindigkeit sinkt um 20%.
- Rüstungsdurchschlag - bei Rang 1/15: Die Rüstung von Feinden wird durch Beschwörungs- und Physischen Schaden herabgesetzt.
geschrieben von Bob_ROss
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