Volk:
Ausbildung:
Glaube:
Feinde:
Magierclan Zann Esu
Bei den Vizjerei in Caldeum
Yshari
Der große Magier Valthek
Die junge Magierin wurde von ihrem Clan, den
Zann Esu geprägt. Nachdem man in ihr großes Talent erkennen konnte, wurde sie den
Vizjerei Ausbildern in
Caldeum übergeben. Sie war wissbegierig und versuchte selbst die gefährlichsten aller Praktiken zu beherrschen. Die Magier, die ihre Ausbildung leiteten, hatten viel zu tun um sie darin etwas zu bremsen. Doch nichts konnte sie stoppen.
Schließlich erfuhr sie vom verbotenen Wissen der alten Magier Caldeums. Von den Kräften, die Zeit selbst zu manipulieren. Da man ihr das Studium dieser Kräfte ohnehin verboten hätte, entschloss sie sich, die Angelegenheit gleich selbst in die Hand zu nehmen. Doch der große Magier
Valthek stellte sie, wie sie im Depot von Caldeum eigenmächtig ihr Studium um die verbotenen Künste vorantrieb. Statt sich ihrer Strafe für dieses Vergehen zu stellen, suchte sie ihr Heil jedoch im Angriff. Die wildesten Gerüchte und die schmuckvollsten Geschichten sind seitdem in den Straßen über diesen Kampf zu hören.
Die 19-jährige Zauberin gilt unter vielen jungen Schülern plötzlich als Heldin, da sie es zum Leidwesen der alten Meister geschafft hat, Valthek zu überwältigen und zu flüchten.
Die Fertigkeiten
Die Zauberin beherrscht die allseits in
Sanktuario bekannten magischen Kräfte der Schule des Sturms und der Beschwörung. Die arkanen Kräfte die sie in
Caldeum widerrechtlich erlernt hat, runden ihr Repertoire an tödlichen Angriffskombinationen ab. So ist sie nicht nur in der Lage Strahlen aus Eis auf ihre Feinde zu werfen und Schutzzauber um sich zu weben. Die geheimen Künste der
Vizjerei beinhalten ebenso absolut tödliche Zauber wie das
Desintegrieren von Feinden und das manipulieren der Zeit.
Beschreibung:
Desintegration
Emmitiert einen Strahl purer Energie, der arkanen Schaden pro Sekunde verursacht, sich allerdings bei weiteren Zielen reduziert.
Stromschlag
Spannungsbögen schießen von den Fingerspitzen des Zauberers auf seine Feinde und elektrisieren ihre dämonischen Körper.
Mit dieser Fertigkeit teleportiert man sich zu einer gewählten Position, die maximal 30 Meter entfernt sein darf.