- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

ZAUBERIN (WIZARD)

Volk:
Ausbildung:
Glaube:
Feinde:
Magierclan Zann Esu
Bei den Vizjerei in Caldeum
Yshari
Der große Magier Valthek

Die junge Magierin wurde von ihrem Clan, den Zann Esu geprägt. Nachdem man in ihr großes Talent erkennen konnte, wurde sie den Vizjerei Ausbildern in Caldeum übergeben. Sie war wissbegierig und versuchte selbst die gefährlichsten aller Praktiken zu beherrschen. Die Magier, die ihre Ausbildung leiteten, hatten viel zu tun um sie darin etwas zu bremsen. Doch nichts konnte sie stoppen.

Schließlich erfuhr sie vom verbotenen Wissen der alten Magier Caldeums. Von den Kräften, die Zeit selbst zu manipulieren. Da man ihr das Studium dieser Kräfte ohnehin verboten hätte, entschloss sie sich, die Angelegenheit gleich selbst in die Hand zu nehmen. Doch der große Magier Valthek stellte sie, wie sie im Depot von Caldeum eigenmächtig ihr Studium um die verbotenen Künste vorantrieb. Statt sich ihrer Strafe für dieses Vergehen zu stellen, suchte sie ihr Heil jedoch im Angriff. Die wildesten Gerüchte und die schmuckvollsten Geschichten sind seitdem in den Straßen über diesen Kampf zu hören.

Die 19-jährige Zauberin gilt unter vielen jungen Schülern plötzlich als Heldin, da sie es zum Leidwesen der alten Meister geschafft hat, Valthek zu überwältigen und zu flüchten.



Die Fertigkeiten
Die Zauberin beherrscht die allseits in Sanktuario bekannten magischen Kräfte der Schule des Sturms und der Beschwörung. Die arkanen Kräfte die sie in Caldeum widerrechtlich erlernt hat, runden ihr Repertoire an tödlichen Angriffskombinationen ab. So ist sie nicht nur in der Lage Strahlen aus Eis auf ihre Feinde zu werfen und Schutzzauber um sich zu weben. Die geheimen Künste der Vizjerei beinhalten ebenso absolut tödliche Zauber wie das Desintegrieren von Feinden und das manipulieren der Zeit.



Beschreibung:

diablo 3,icons,artikel
Desintegration
Emmitiert einen Strahl purer Energie, der arkanen Schaden pro Sekunde verursacht, sich allerdings bei weiteren Zielen reduziert.
diablo 3,icons,artikel
Stromschlag
Spannungsbögen schießen von den Fingerspitzen des Zauberers auf seine Feinde und elektrisieren ihre dämonischen Körper.
diablo 3,icons,artikel
Teleportation
Mit dieser Fertigkeit teleportiert man sich zu einer gewählten Position, die maximal 30 Meter entfernt sein darf.
diablo 3,icons,artikel
Magisches Geschoss
Feuert ein Energiegeschoss auf Feinde, das merkbaren arkanen Schaden verursacht.
diablo 3,icons,artikel
Zeit verlangsamen
Eine Raum- und Zeitveränderung verlangsamt nahe Gegner und Geschosse, die ebenfalls die gegnerische Fähigkeitsaufladezeiten erhöht.

Siehe auch: Alle Fertigkeiten | Zum Skillplaner


Videos & Screenshots
Zur Blizzcon 2008 gab es neben dem offiziellen Cinematic Trailer auch einen Gameplay-Trailer, die beide die Zauberin vorstellen sollten. Wer lieber ein paar Screenshots sehen möchte, der kann gerne in unsere Galerie vorbeischauen.


Weitere Klassen
Demon Hunter . diablo 3,icons,artikel . diablo 3,icons,artikel . diablo 3,icons,artikel . diablo 3,icons,artikel
 
geschrieben von Mistwraith Bob_ROss Romean  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 19.05.2009 03:04 Uhr - Stream - Diablo 3 - Vorstellung der Zauberin
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Zauberin Gameplay
- 21.10.2008 23:00 Uhr - Aufgerollt #6: "Charaktere und PersÖnlichkeiten"






x