- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO 2

Amazone - DiabloNun denn, nachdem der "Dunkle Wanderer" Tristram verlassen hatte, dauerte es nicht sehr lange und es strömten Horden von Dämonen aus dem Kloster heraus. Diese Horden von Dämonen töteten alles und jeden was ihren Weg kreuzte, selbst Frauen und Kinder wurden brutal hingerichtet. Einzig und alleine der Horadrim Deckard Cain wurde nicht sofort hingerichtet, sondern in einem Käfig gesperrt und musste dabei zuschauen, wie die Dämonen seine einstige Heimat Tristram niederbrannten. Nachdem die Dämonen Tristram vernichtet hatte, folgten sie ihrem Herrn und Meister auf Schritt und tritt und vernichteten alles auf ihrem weg in den Osten.

Doch es gab eine Veränderung im Laufe der Zeit. Im einem Jägerinnen Lager, welches die Flüchtlinge aus einem nahegelegem Kloster aufgenomment hatte, war ein neuer Held auftaucht. Dieser Held wurde aber mit Skepsis aufgenommen, hatte das Land bisher schon so viele Helden gesehen, die versucht hatten das Böse zu stoppen. Eine Frau in diesem Lager aber, Akara, Hohepriesterin der Schwestern vom verborgenem Auge, gab diesem Helden die Chance zu beweisen indem er das Lager vor einem bevorstehendem Angriff bewahren sollte. Der Held, der seinen Namen niemandem nannte und nie mehr sagte als es nötig war, bewies sich und erlangte das Vertrauen der Jägerinnen, denen das Lager gehörte.

In der Nähe gab es ein Kloster, in dem einst die Priesterinen vom verborgenem Auge hausten und nun von einem der 4 niederen Übel gehalten wurde, Andariel, die Tocher der Qual. Sie tauchte auf, kurz nachdem der "Dunkle Wanderer" des Weges kam und versperrte von da an den Weg in den Osten, den er gehen musste um ihm zu folgen. Also machte sich der namenlose Held auf, das Kloster zu säubern, die Wildniss von den Dämonen zu befreien und den Menschen wieder Sicherheit zu geben. Auf seinem Weg durch die Wildniss von Khanduras erkannte er dann erst das wahre Ausmaß der Verwüstung durch die Dämonen. Einst friedliche Tiere und Menschen, sowie verschiedene Humanoide Lebewesen wurde von den Dämonen geschändet und für ihre Zwecke genutzt. Diese Tatsache versetzte den Helden so sehr in Rage, das er sich nur noch mehr darauf konzentrierte die Dämonen so schnell wie möglich hinzurichten und die einst guten Wesen von ihrem Leiden zu erlösen. Auf seiner Reise zum Kloster kam er durch einen Mystischen Steinkreis in die Stadt Tristram, in welcher er den Horadrim Deckard Cain antraf, der völlig verhungert und seinen Kräften dem Ende nahe, in einem Käfig eingesperrt hing. Dieser versprach ihm zum Dank seine Loyalität und schwor von nun an ihm auf seinen Reisen mit Rat und Tat beizustehen. Schon bald erreichte er das Kloster der Schwesternschaft und beim Eintreten in dieses fand er das blanke Entsetzen vor. Die ehemaligen Bewohner des Klosters wurden auf brutalste Weiße hingerichtet, überall lagen Gliedmaßen und Innereien, auf Tischen legen übelst zugerichtete und völlig entstellte Körper. An den Wänden und von den Decken hingen leblose Körper, die völlig misshandelt wurden. Es war ein schrecklicher Anblick, drum schwor sich der Held genau die gleiche ungeschohnte Gewalt seinen Widersachen entgegen zu bringen. Es war ein harter Kampf für den Helden im Kloster, es barg viele Gefahren und auch viele Fallen, doch letzten Endes erreichte er sein Ziel, den Keller des Klosters in dem er die Dämonin Andariel antraf. Sie selbst war ein Weib, bei dessen Anblick selbst der mental stärkste Held das weite gesucht hätte, schön und grausam zugleich. Doch der Held kannte kein Erbarmen mit ihr und setzte sofort zum Angriff über. Nach kurzer Zeit bereits schlug er sie nieder und richtete ihre Anhänger genau so nieder, wie er es mit ihrer Herrin getan hatte.

Das Lager war ausser sich vor Freude als der Held, der voller Verletzungen und Narben im Lager eintraf, die frohe Kunde über den Sieg gegen die Dämonin brachte, schließlich hatte er einen der niederen 4 Dämonen getötet. Der Held ruhte sich erst einige Tage aus und versicherte sich, das keinerlei Gefahr mehr aus den Wäldern Khanduras ausging. Doch es rührte sich nichts mehr in den Wäldern und auch in dem Kloster war alles wieder ruhig, drum übergab er die Verantwortung über die Wälder wieder Kaschya und ihren Jägerinnen und begab sich zusammen mit dem Händler Warriv und dem Horadrim Deckard Cain auf nach Osten in die Stadt Lut Gholein, wo sie aller Warscheinlichkeit nach auf den "Dunkle Wanderer" treffen würden.

Akt 2 >>

 
geschrieben von Ranker  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 05.08.2009 01:08 Uhr - Stream - Raven Squad - Gameplay Story Trailer
- 11.07.2008 12:30 Uhr - Cains Tagebuch
- 11.07.2008 12:47 Uhr - Artikel: Cains Tagebuch
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer






x