- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DECKARD CAIN

Deckard CainDeckard Cain ist der letzte überlebende Nachkomme der Horadrim und Blutsverwandter einer der Mönche, die vor vielen Jahren die drei großen Übel Mephisto, Baal und Diablo verbannten: Jered Cain.

Deckard wollte in seiner Jugendzeit, töricht und unerfahren wie er war, immer die Welt bereisen und gegen das Böse kämpfen. Seine Zweifel über die Horadrim blieben jedoch immer. "Können meine Vorfahren wirklich diese göttliche Macht gehabt haben, oder waren sie nur ein Ammenmärchen meiner Mutter?", reflektierte er einst selbstkritisch über den legendären Orden. Er war immer fasziniert von den heldenhaften Taten und träumte von den Zeiten des Ruhmes unter der Führung des einzigartigen Tal Rasha.

Seine wahre Stärke erkannte Cain als das Böse in Tristram Einzug hielt. Er ist ein Meister in der Deutung alter Schriften und er hat über die Jahrzehnte das fast vergessen Wissen der Horadrim gesammelt und bewahrt. Er glaubt auch den Schlüssel zu kennen, der das Rätsel um Lazarus, die Kathedrale und Diablo knacken könnte. Er vermutet die Lösung tief unter dem Kloster von Tristram. Doch niemand mag ihm so recht anzuhören. Manchen Abenteurern und Wanderern mag es seltsam vorkommen, dass Cain so redselig ist, doch auch dies sieht er als Chance zur Rettung: Den einen Helden finden, der wie die Horadrim einst, in der Lage ist die großen Übel zu schlagen. Jeder kennt Cain und Cain kennt jeden Reisenden schon bevor er über die Hügel von Tristram seinen Schatten in die Stadt wirft.

Die Geschichten um ihn sind gar grenzenlos. Cain teilte sein Wissen mit den Helden die sich auf den Weg nach Osten machten und hoffte so seine Pflicht als Nachkomme der Horadrim zu erfüllen. Er half dabei Andariel und Duriel zu vernichten, zögerte selbst in den Momenten völliger Resignation nicht die Suche fortzusetzen. In Kurast stellten sie Mephisto und Cain wusste genau man müsse seinen Seelenstein vernichten. Nach der Erleichterung und Freude über den Tod Diablos, musste Deckard mit entsetzen feststellen, dass Baal den Weltenstein verdorben hatte. Tyrael war sich sicher, dass die einzige Möglichkeit auf Rettung die Vernichtung des Weltensteins war. Cain selbst gab zu "ich wusste zu wenig über den Weltenstein, als das ich mir anmaßte Tyrael zu widersprechen."

Jetzt, wo erneut die mysteriösen Ereignisse in der Kathedrale von Tristram stattfinden, sorgt sich Cain um das Wohl der Bevölkerung und der ganzen Welt. Entschlossen wird er aber wieder seine Pflicht als Hoaradrim erfüllen.

 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer
- 03.07.2008 16:00 Uhr - Der Erzengel Tyrael
- 28.10.2009 23:58 Uhr - Asheara - NPC
- 11.07.2008 12:30 Uhr - Cains Tagebuch






x