- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

LEAH

Die junge Leah ist die Tochter von Pablo DeSoto und scheint neben Deckard Cain eine der wichtigsten Charakter in Diablo 3 zu sein. Abd al-Hazir trifft Leah und ihren Vater in Wortham und erwähnt die beiden erstmals in seinem Tagebucheintrag 0020:
"Ebenfalls seltsam war, dass es bis auf eine wunderschöne, junge Frau, deren Vater hartnäckig darauf bestand, dass ich mich von ihr fernhalte, fast nur ältere Menschen in dem Dorf gab. Er war zwar diesbezüglich recht unfreundlich, doch durchaus gesellig, sobald er davon überzeugt war, dass ich kein Interesse an seiner Tochter hegte. Er hieß Pablo DeSoto und wie das Glück es so wollte, wusste er in einigen Bereichen der Magie und auch in Bezug auf mein Anliegen sehr viel."
Bereits am Ende des ersten Cinematic-Trailers konnte man Leah sehen, die von einer fürchterlichen Vision und dem Anblick Diablos erschreckt zu sich kam. Außerdem beauftragt sie im ersten Gameplay-Trailer den Helden damit Deckard Cain aus den Katakomben unter der Kathedrale zu befreien. Am Ende der Quest verabschiedet sich der Barbar von Cain mit den Worten "Kehrt in die Stadt zurück Cain. Leah macht sich Sorgen um Euch." Dieser antwortet darauf: "Irgendjemand muss immer das Kindermädchen spielen. Hmpf."

Diablo 3 Artwork

Leahs Rolle in Diablo 3

Leah wird ohne Zweifel ein wichtiger Teil der Geschichte von Diablo 3 sein. Doch ist ihre Herkunft trotz der Erzählungen von Abd al-Hazir ungewiss. Es ist vorstellbar, dass sie Schülerin von Deckard Cain ist. Man könnte aber auch soweit gehen und spekulieren, dass Cain Leahs Vater oder Großvater ist und Pablo DeSoto nur zu Leahs Schutz den Vater mimt. Bisher ist aber nur bekannt, dass sie fester Bestandteil der Story sein wird.
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 23.11.2008 11:50 Uhr - Pablo DeSoto
- 30.11.2008 17:37 Uhr - Captain Rumford
- 30.11.2008 18:44 Uhr - Site Update: Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs)






x