- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

PABLO DESOTO

Pablo DeSoto ist der Vater von Leah. Er ist stets um ihr Wohl besorgt und will alles Böses von ihr fernhalten. Abd al-Hazir trifft ihn und Leah in Wortham und erwähnt die beiden erstmals in seinem Tagebucheintrag 0020:
"Ebenfalls seltsam war, dass es bis auf eine wunderschöne, junge Frau, deren Vater hartnäckig darauf bestand, dass ich mich von ihr fernhalte, fast nur ältere Menschen in dem Dorf gab. Er war zwar diesbezüglich recht unfreundlich, doch durchaus gesellig, sobald er davon überzeugt war, dass ich kein Interesse an seiner Tochter hegte. Er hieß Pablo DeSoto und wie das Glück es so wollte, wusste er in einigen Bereichen der Magie und auch in Bezug auf mein Anliegen sehr viel."
DeSoto zählt also im weitesten Sinne zu den Magierclans und verfügt über vielfältiges naturwissenschaftliches Wissen. Er gibt den Totenbeschwörern die Schuld für das Böse in dieser Welt. Mit ihren Experimenten haben sie nach seiner Auffassung sogar den großen Übeln den Weg nach Sanktuario geöffnet. Abd al-Hazir wird von DeSoto abgehalten, den "Wald von Marterholz", in denen die Knorrigen Wandler wüten, zu betreten und näher zu untersuchen.

Diablo 3 Artwork (AW-Trailer)

Pablo DeSoto, der hier in seiner Magierkluft zu sehen ist, scheint eine wichtige Rolle in Diablo 3 zu spielen. Er wurde bereits 2006 auf diesem Artwork dargestellt, was darauf schließen lässt, dass er als NPC im Spiel auftauchen wird.
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 23.11.2008 12:25 Uhr - Leah
- 28.10.2009 23:58 Uhr - Asheara - NPC
- 24.02.2009 02:18 Uhr - Captain Rumfort im Dialog mit Hexendoktorin
- 30.11.2008 17:37 Uhr - Captain Rumford
- 30.11.2008 18:44 Uhr - Site Update: Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs)






x