- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

CAPTAIN RUMFORD

Captain Rumford
Captain Rumford ist einer der wenigen Menschen, die in der näheren Umgebung der Kathedrale von Tristram überlebt haben. Man findet ihn im Startgebiet der BlizzCon 2008 Demoversion. Im Gespräch mit dem eigenen Helden erfährt der Spieler einiges über die jüngsten Geschehnisse.

Scheiterhaufen Tristram
So ist laut Rumford ein Meteorit in die Kathedrale eingeschlagen und daraufhin ist dort das Böse erwacht. Im Dialog reagiert er unterschiedlich auf die drei verschiedenen Charaktere (Barbar, Hexendoktor, Zauberin). Die Einen warnt, die Anderen ermutigt er in die Tiefen der Kathedrale vorzudringen.

Im Hintergrund stapelt ein Soldat Leichen um und verbrennt sie auf einem großen Scheiterhaufen. Rumford erklärt, dass dies wichtig sei um zu verhindern, dass diese als Untote zurückkehren. Die Animation ist dabei zwar stets die Selbe, doch passt sich dieses Detail stimmungsvoll in die düstere Atmosphäre von Tristram.

RUMFORDS UNTERSCHIEDLICHE DIALOGE

Die allgemeinen Informationen über die geografische Lage der Kathedrale, das Erwachen der Monster und die Katastrophe werden bei allen Klassen gleich erläutert. Doch gibt es spezifische Zusätze, die sich von Klasse zu Klasse unterscheiden:
Barbar: Die anfängliche Furcht von Captain Rumford vor dem vermeintlich brutalen und gefährlichen Barbaren war schnell verflogen, als dieser mit ruhiger Stimme sein Anliegen erzählte. Rumford wünschte ihm am Ende des Dialogs viel Glück.

Hexendoktor: Rumford reagierte herablassend und spöttisch auf das fremde Erscheinungsbild des dürren, schwächlichen Hexendoktors. Er meinte, das erste Monster in der Kathedrale würde den Hexendoktor töten. Dieser kommentierte nur in verschlüsselten Formeln, man solle andere nicht nach ihrem äußeren Erscheinungsbild einschätzen, und verschwand.

Zauberin: Die Zauberin begann mit einem starken Auftritt und fragte in ihrer Arroganz, warum Rumford nicht selbst die Dämonen besiegen würde. Sie schaffe es mit Leichtigkeit und Rumford solle für ihre Rückkehr ein Gläschen zum Anstoßen bereithalten, um den Sieg zu feiern. Rumford war von dieser unglaublichen Arroganz und ihrer Macht völlig eingeschüchtert.
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.2008 18:44 Uhr - Site Update: Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs)
- 14.10.2009 16:37 Uhr - Download - Dragon Age Origin - Charakter-Editor
- 22.10.2009 14:39 Uhr - Bashiok mit Details zur Schadensanzeige in Diablo 3
- 23.11.2008 12:25 Uhr - Leah
- 24.09.2008 10:52 Uhr - Diablo 3 Charaktere werden nicht gelöscht






x