- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

BLIZZCON // BLIZZCON 2010 ANGEKÜNDIGT!

26.03.2010 - 11:30
Es ist mal wieder Zeit für die Blizzcon... Ankündigung mein ich natürlich. ^^ Blizzards eigene Messe gehört zu den bekannten Shows in der Branche, Karten für die letzte Blizzcon waren innerhalb Minuten ausverkauft und die glücklicken Besitzer erlebten die Enthüllung eines neuen Diablo III-Chrakteres und konnten zum ersten mal die StarCraft 2-Kampagne anspielen.

Hier die komplette Ankündigung:

Blizzard Pressemitteilung:
"BLIZZCON® 2010 ANGEKÜNDIGT
Die Feierlichkeiten anlässlich der fünften BlizzCon von Blizzard Entertainment finden im Anaheim Convention Center vom 22.-23. Oktober 2010 statt

Blizzcon Contests
Was erwartet wohl die Besucher der diesjährigen Blizzcon?
PARIS, Frankreich -- 25. März 2010 – Blizzard Entertainment, Inc. gab heute Pläne für die fünfte BlizzCon®-Gaming-Convention bekannt, die im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, am Freitag den 22. und Samstag den 23. Oktober stattfinden soll. Die BlizzCon ist eine Veranstaltung, die den globalen Spieler-Communities der Spieluniversen von Warcraft®, StarCraft®, und Diablo® von Blizzard Entertainment gewidmet ist.

„Die BlizzCon bietet uns eine großartige Gelegenheit, unsere Spieler zu treffen und unsere Begeisterung für das Spielen mit einer der engagiertesten Communities weltweit zu teilen“, sagte Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Wir freuen uns darauf, erneut eine großartige Show abzuhalten, prall gefüllt mit Unterhaltung, Wettbewerben und den neuesten Informationen zu Blizzard-Spielen.“

Abgesehen davon, als Plattform und Treffpunkt für die Gaming-Communities von Blizzard-Spielen zu dienen, bietet die BlizzCon ihren Besuchern folgendes Programm:

  • Anspielen von kommenden Spielen aus dem Hause Blizzard Entertainment
  • Podiumsdiskussionen mit den Entwicklern von Blizzard Entertainment
  • Freundschafts- und Wettbewerbsturniere, bei denen Spieler ihr Talent unter Beweis stellen können
  • Community-Wettbewerbe mit großartigen Preisen
  • Merchandising-Produkte aus den Spiele-Universen von Blizzard Entertainment
  • Weitere spannende Aktivitäten und Attraktionen werden noch bekannt gegeben

Die vorige BlizzCon wurde im August 2009 in Anaheim abgehalten. Innerhalb von Minuten waren die Eintrittskarten ausverkauft. Einige der Highlights waren die Ankündigung von World of Warcraft®: Cataclysm™, die Enthüllung eines neuen spielbaren Charakters in Diablo III, das erste öffentliche Anspielen der Einzelspieler-Kampagne von StarCraft® II: Wings of Liberty™ sowie ein Abschlusskonzert mit Rocklegende Ozzy Osbourne. Weitere Details über die BlizzCon 2010, inklusive Preisen und der Verfügbarkeit von Tickets, werden auf der offiziellen BlizzCon-Homepage unter www.blizzcon.com zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. "


Wer es nochmal blau auf weiß nachlesen möchte, kann dies hier tun.
 
geschrieben von Green Ninja  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 26.03.2010 11:35 Uhr - Blizzcon 2010 angekündigt!
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch
- 20.08.2009 15:56 Uhr - Stream - GamesCom Blizzard Messestand
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -






x